Der BCG MMC 2019

  • ich bin raus aus der Nummer.
    Bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen irgend etwas an dem Ding zu machen
    ... und werde es auch die kommende Zeit nicht schaffen.

    Kahel, das wäre superschade! :( Wir sind hier so 'n buntes Team im BCG MMC, dass es wirklich auf jeden ankommt! :love:


    Mach's doch wie der Albi:

    Dann hab ich ja noch bis zum 16ten Zeit.....

    :D Im Ernst: wirf die Flinte noch nicht ins Korn (wäre eh schon wegen Umweltschutz und Waffenrecht nicht vertretbar) und schau mal, ob du vielleicht nicht doch noch irgendwo 'n Nachmittag in die Werkstatt kannst...


    Liebe Grüße und frohen Mut!


    :thumbsup:

  • So, nachdem @kahel ausgestiegen ist, wollte ich mal nachfragen:
    @drifter, @trapperandy, @Olli, @Muemmelmann, @Der_Wetteraurer, @schwarzzelter( OK, der Streber war ja schon vorm Termin fertig :S ), @Albbaer, @beaeugt, @Emil_Strauss, @Marius_19, @PatrickP - alle noch dabei? ?(
    Es macht einfach keinen Spaß, oben auf dem Treppchen zu stehen, wenn kaum welche unten zu einem aufsehen...
    @o:dee muss ja mitmachen :D , der alte Contest-Starter.
    GLG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Es macht einfach keinen Spaß, oben auf dem Treppchen zu stehen, wenn kaum welche unten zu einem aufsehen...

    ...die Sorge ist natürlich berechtigt! Ich wünsche dir recht viele Opfer :D :D :D


    Bin selber im Zeitplan (siehe mein WIP). @Stefan hab ich schon wegen des Abstimmungsthreads angeschrieben, werde das aber auch noch einmal bei @Friese ins Gespräch bringen (der liest ja jetzt hier vielleicht schon mit...).


    Alle Grüße
    o:dee

  • Bin dabei. Habe ein 2. angefangen.

    Würd' ich auch gerne! Aber ob das dann meinen Wünschen entspräche?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Joa, ich ich hab noch ca 10 Stk liegen, das beste nehme ich dann. :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Absagen, Absagen, Absagen!


    Na toll, das soll uns paar verbliebene Teilnehmer doch nur in Sicherheit wiegen - und dann werden in letzter Minute doch noch die endgeilen Survivalmesser rausgehauen!


    Naja, sind eh noch zuviele im Rennen. Aber - dabei sein ist alles! Ich habe sowieso schon ein bisschen gewonnen: ich habe die Aufgabe vorm Stichtag gelöst! Das ist neu. Es fühlt sich noch etwas merkwürdig an, aber es ist ein gutes Gefühl. Vielleicht mach ich das jetzt öfter.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Wo bin ich hier denn gelandet?
    Luschentreffen hier, oder was? ?(


    Seit Wochen hab ich Schlafstörungen, hab n DinA4Block und Bleistift am Bett, damit ich, wenn ich denn Mal aus'm Schlaf hochschrecke, Ideen notieren kann, hab n Telefonbuchdicken Stapel an Entwürfen gezeichnet - und alle wieder verworfen...
    Ich hab Herz-Rhythmus-Störungen, hab mein Sozialleben und mein Äußeres vernachlässigt...
    Und jetzt:" Der Zeitplan ist knapp ;( "


    Ja, wir haben ja auch erst am 19. Januar angefangen! :Skull:
    So geht das aber nicht! :huh:
    Wer " Hier!" schreit, sollte auch hier sein...
    Nehmt euch mal ein Beispiel an @schwarzzelter. Der Mann ist...sowas von enervierend, denn er hat sein Messer schon fertig


    Ach, kann mir eigentlich egal sein...eh keine Konkurrenz hier :D


    PS @o:dee ...könnten wir analog zum Brexit eventuell den Abgabetermin nach hinten verschieben?


    Mein Zeitplan wird knapp... :rotwerd:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Sodele, mein Messer-Mod ist heute fertig geworden! 8o
    Mein lieber Schwan, was ist das für eine Schönheit geworden...
    Ich bin ehrlich begeistert - auch über mich selbst! Es war wieder mal ein Rausch an Ideen beim Machen, ungebremst durch irgend sowas wie ein Konzept, fröhlich wieder geändert, verworfen, anders umgesetzt...herrlich!
    Und nur Sachen verwendet, die noch rumlagen ( bis auf scheineteuren 2k-Kleber X/ ),
    und trotzdem soo ein tolles Teil :love:
    Ab wann kann ich denn endlich Bilder Posten - und wo, @o:dee???

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen