Der BCG MMC 2019

  • Ab wann kann ich denn endlich Bilder Posten - und wo, @o:dee???

    Es kann jederzeit ein "Bauthread" eröffnet werden, du kannst aber natürlich auch hier dein Messer präsentieren - ist ein freies Land! :D Wegen des Abstimmthreads (und da soll dann das eine Superbild ja eigentlich rein), hatte ich bereits @Stefan angeschrieben - bisher hatte er dafür aber wohl noch keine Zeit. Wer also so eine "Abstimmung" einrichten kann, möge sich mal melden oder für den 17. in den Startlöchern stehen. Eventuell könnte auch sinnvoll sein, am 17. einen "Finales Bild"-Thread und begleitend den Abstimmthread einzurichten. Tja, so viele Fragen... und ich kann ja noch nicht einmal Messer bauen und jetzt soll ich all die Antworten haben... ?(

  • Wer also so eine "Abstimmung" einrichten kann, möge sich mal melden

    Wahrscheinlich könnte ich das anlegen! Ich habe das schon mal gemacht. Soll ich einfach mal machen oder willst Du mir PNen, was Du drin haben möchtest (Termin, wieviele Stimmen pro Person, kann man seine Stimmabgabe revidieren...)?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ich werde Später mal nachliefern.
    Bin zur Zeit etwas angeschlagen.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • So, der Abstimmungsfaden ist eingerichtet. Man kann noch alles verändern!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag

    So, der Abstimmungsfaden ist eingerichtet. Man kann noch alles verändern!

    Etwas OT:
    Du kannst deinen Post dann (wenn du nicht mehr editieren kannst) auch an die Admins "melden" und hineinschreiben, dass du etwas geändert haben möchtest.
    In diesem Fall sollte die Änderung dann kein Problem sein und wir kriegen das über's Melde-System schneller mit.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • So, der Abstimmungsfaden ist eingerichtet. Man kann noch alles verändern!

    Alter! Nice! :D Vielleicht kann man den Thread noch bis zum 17. "verstecken"?


    Gerne alphabetische Reihenfolge...


    Alle Grüße
    o:dee

  • @schwarzzelter


    mich bitte auch mal rausnehmen, ich schaffe es nicht zur Zeit. :Kleenex:
    Werde es aber Später nachreichen.
    :danke:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Bis zum 17. unsichtbar schalten können nur Mods und Admins.
    Alphabetische Reihenfolge: ✔


    Rauslöschen geht erst heute Abend am Zentralrechner wieder, der Dienstrechner ist schon ausgeschaltet. Am Handy funktieren nicht alle Funktionen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Mobbing der übelsten Sorte :cursing:
    Ich wurde im Abstimmungsfaden vergessen... oder doch pure Angst @schwarzzelter ? :P :D

    Übersehen! Bitte verzeih mir!


    Ich werde Dich einfügen, sind ja Plätze frei geworden!


    Bei uns im Kindergarten sagen wir nicht mehr Mobbing - das heißt jetzt Resilienzförderung!



    P.S. Angst? Pah! Ich bin der Mann ohne Gefühle!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag

    [...] Vielleicht kann man den Thread noch bis zum 17. "verstecken"? [...]

    Diese Idee hatte ich auch bereits. Und die Antwort ist ein absolut klares JEIN.
    Grundsätzlich geht das, ist aber ein Moderations-Recht und damit nur Moderatoren und Administratoren vorbehalten. Und diese sind dann global und nicht auf einen Thread oder Post beschränkt. Leider scheint es auch mit Admin-Bordmitteln nicht möglich zu sein, einen Post im Nachhinein noch bis Datum X zu verstecken.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Klasse Abstimmungsfaden!! :thumbup:


    ...ich check ja wieder mal nicht so schnell - sollen da jetzt auch die Fotos rein? Oder nur ein Foto?? Oder doch in den MMC Faden? Und wie viele Fotos dann?
    Bitte kleinschrittig erklären! :rotwerd:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Es wird ein extra Faden eingerichtet, in den jeder sein Siegerfoto postet (oder bis zu fünf?).
    Daraus könnte ich dann die Fotos nehmen, sie im Abstimmungsfaden im Startposting (wie beim Hitparade-Schnelldurchlauf) als Erinnerung einfügen und dann kann jeder abstimmen.


    Wäre das so okay?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Pooor ich will jetzt abstimmen......ich halt das nicht aus .... :D


    .... ich mach das einfach ??? ...mal ...oder so ? Das geht ja schon , ich kann mir also MEINEN Gewinner JETZT schon aussuchen ? Geil ! :thumbsup:


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw