Ultimatives Survival!!

  • erinnert mich an diese Volldeppen, die meinten, ich muesse da auch mal mitmachen, bei diesem Dschungelcamp. Musste denen erstmal erklaeren, dass ich als A-Promi da nicht mitmachen darf und dass der Sinn der Sendung darin besteht, dass die Leute sich ekeln. Wenn da so ein Pseudobushcrafter kommt und sich haeuslich einrichtet und all das eklige Krabbelvieh stumpf auffrisst, die Sendung waer ruck-zuck abgesetzt.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Ich finde das schlimmste ist Shopping Queen. Ich musste mal ein paar Folgen mit ansehen- :shock: Der rosa Mops, der das moderiert ist aber unfreiwillig komisch.
    Ich glaube, ich könnte keine Frau ertragen, die Fan von Shopping Queen ist. Da passt was im Oberstübchen nicht zu mir.

  • Shopping Queen

    ähm...


    Und was ist das nun wieder? Nej, ich suche nicht im Fernseher danach...


    Kann man da Bushcraft-Kram kaufen? :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Shopping Queen für Kerls:


    BCG: Was hast du heute gekauft?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ich sehe mir das Dschungelcamp mit meiner Frau ebenfalls an und wundere mich ständig. Da sitzt ein Dutzend hungrige Leute am Feuer, dann finden sie eine leckere Vogelspinne im Lager und was machen die? "IGITT, WANN KOMMT ENDLICH JEMAND UND ENTFERNT DAS EKLIGE DING!" Oder sie jammern, dass sie kein Bett abbekommen haben, statt sich mit dem was sie im Wald finden bequem einzurichten. Außerdem hat es in den letzten Jahren fast immer irgendwann geregnet und alle Schlafsäcke waren nass. Ich habe aber noch nie einen F-Promi dort an einem Dach arbeiten sehen, dabei ist der Wald voll mit Baumaterial.

  • Ich sehe mir das Dschungelcamp mit meiner Frau ebenfalls an und wundere mich ständig. Da sitzt ein Dutzend hungrige Leute am Feuer, dann finden sie eine leckere Vogelspinne im Lager und was machen die? "IGITT, WANN KOMMT ENDLICH JEMAND UND ENTFERNT DAS EKLIGE DING!" Oder sie jammern, dass sie kein Bett abbekommen haben, statt sich mit dem was sie im Wald finden bequem einzurichten. Außerdem hat es in den letzten Jahren fast immer irgendwann geregnet und alle Schlafsäcke waren nass. Ich habe aber noch nie einen F-Promi dort an einem Dach arbeiten sehen, dabei ist der Wald voll mit Baumaterial.

    Alles sehr gute Ansätze , aber ich glaube das dies von den Machern gar nicht gewünscht wird.
    Man soll ja den Eindruck bekommen das es den Leuten dort schlecht geht und sie leiden müssen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Natürlich Micha, erst wenn die G-Promies ein paar Tage gehungert haben macht der Dschungel Spaß, dann gehen sie ordentlich auf einander los, heulen und enthüllen den wahren Charakter. Wäre trotzdem spannend wie das Publikum und die anderen Kandidaten auf einen Bear Grylls im Dschungelcamp reagieren würden.

  • wandere ich aufn hohen Berg und kann dort auch in die Ferne sehen und das ohne GEZ Gebühren.


    Das war mal ... heute zahlt man diese Gebühr für den Briefkasten an der Tür. Selbst wenn man ihn abbaut. :P


    Immerhin darf man trotzdem noch auf den Berg. ^^ Sollte man noch nutzen ...

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Ich bin jetzt ganz sicher!!!
    Nach intensivem Zuschauen bin ich überzeugt:
    Die Dschumgelcamp-Kandidatin " Evelyn", das ist eine eingeschleust Fake-Schauspielerin,eine Kunstfigur, und zwar erfunden von Jan Böhmermann!!
    Der hat die erst beim "Bachelor" eingeschleust, dann ist die nochmal in so ner anderen Bachelor-Schmonzette gestartet, alles nur mit dem Ziel, ins Dschungelcamp zu kommen!
    Ich setze, Böhmermann sitzt vorm Fernseher und bepisst sich vor Lachen...
    :thumbup:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich bin jetzt ganz sicher!!!
    Nach intensivem Zuschauen bin ich überzeugt:
    Die Dschumgelcamp-Kandidatin " Evelyn", das ist eine eingeschleust Fake-Schauspielerin,eine Kunstfigur, und zwar erfunden von Jan Böhmermann!!
    [...]

    Und dann setzt er unter Nutzung einer mit langer Hand vorbereiteten Schein-Identität alles daran, die deutsche Bushcraft-Elite dazu zu bringen, die Sendung zu verfolgen.
    Herr Böhmermann, ich fordere Sie hiermit auf, den Account @schwyzi zu löschen, alle mit der Kunstfigur @schwyzi erworbenen Vorteile zurückzuerstatten und sich in Ihrer Sendung öffentlich bei allen deutschen Bushcraftern zu entschuldigen!


    Allerdings: großes Lob an Maske, Script und den großartigen schauspielerischen Einsatz: Eine solche Rolle jahrelang durchzuspielen, Hochachtung!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • ich dachte immer schwyzi wird von Semmelrogge gespielt...

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Nur zur Info für die trash-TV-Verweigerer:
    Böhmermanns Kunstfigur "Evelyn" hat gewonnen. Sie ist Dschungelkönigin!
    Euer Jan B. schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen