Frost, Blut und gute Laune

  • OT:
    @HerrNilsson: Es sei dir gegönnt. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch zuweilen Lebensmittel dieser Art zu mir nehme. In meinem Supermarkt haben die z.B. einen richtig guten Räucher-Tofu. Mit entsprechenden Beilagen auf dem Rost oder in der Pfanne echt lecker.
    Ich konnte mir den Kommentar nur einfach nicht verkneifen, weil der Tofu unter den 10 Basics gelistet war.
    Gruß Guido

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Dann eben Lotta, sei doch nicht so pingelig ;) !

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hey @schwarzzelter
    mußte echt schmunzeln :)


    Lotta und Ich denken sehr gerne an unser gemeinsames Treffen zurück.


    LG

    Lena, Maria und ich freuen uns auch schon aufs nächste!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Jung's, @HerrNilsson und @Doom Ihr seid verrückt (POSITIV)
    Hätte mir diesen Bericht ganze Zeit zurückgehalten.
    Heute wurde mir beim YouTube schauen das Video zu dieser gei... Aktion angezeigt und auch gleich gesichtet.
    Wie verrückt @HerrNilsson ist durfte ich ja schon beim Vatertagstreffen 2017 erleben. Im Video sah man nur ganz knapp mal eine zweite Person, später das zweite Lager.
    Da uch ja dieses Forum doch meistens komplett verfolge war mir schon klar, daß @Doom der Zweite sein muß.


    Danke fürs teilhaben lassen.
    Macht weiter so

  • Cooles Video - Danke @HerrNilsson.
    Diesen Mehrzeiler habe ich einmal fix für dich zusammengereimt:


    Als tief im Wald das Käuzchen rief,
    Der Nils auf seiner Liege pieft.



    Er dreht sich rechts auf links auf Rücken, und denkt,
    "Ein Schlafsack könnt´ nun auch entzücken",


    Doch nur ein Feuer wärmt seinen Rücken.



    Schön war es trotzdem,


    Und sehr harmonisch,


    Bis auf die Blutspur,


    Das war schon komisch.



    Schuld war der Doom,


    Die alte Pfeife,


    Nehmt ihm das Werkzeug - scharf und kantig,


    Gebt ihm die Seife,


    Die hat er nötig!



    :danke: 8o :dolldrueck: :schwein:

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • Sehr schön!
    Sehr schön, meine Herren!


    Extrem basslastiger Sound beim Stammspalten!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: 3 thumps up, therefor!
    Ein Genuss!


    Fünfmaliges weg-flippen vom Keil, war ebenfalls sehr erheiternd und unterhaltsam! ^^
    .... wobei ich gehofft hätte, mehr von der Feuerstelle :campfire: mit dem Langstamm zu sehen!
    Der Langstamm kam etwas kurz :D
    , um es mal so zu sagen!


    Besonders schön fand ich auch Mr. Doomikowskies Sauerstoffzelt, "Escape Oxygen 2", oder war es das Modell "Fukushima one",... war nicht so genau zu erkennen! :D


    Auf alle Fälle schreit dieses Konstrukt nach einem Review!
    Zumal bei einer guten Marketingstrategie, ein potentielles, zukünftiges Marktsegment im Multi-use Bereich besetzt und unternehmerische Erfolge generiert werden könnten, ähnlich dem Pedduck!
    Einsatzgebiet von der Fussgängerzone bis zur Intensivstation sind vorstellbar!


    Pls keep on rocking, folks! :kanu:

  • Super Aktion!! :thumbsup:


    Und ein Klasse Video dazu! :thumbup:
    Da wirken die Bilder absolut, Texte/Musik hätte da nur gestört.
    Cool!! 8)
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen