Kundenservice Armytek

  • HeiHo,
    leider hat meine Armytek Wizard Pro V1 beschlossen, nur noch in zwei Leuchtmodi zu arbeiten. Wohl ein Elektriktick...
    Rechnung war jetzt nach den Jahren weg, wie immer.
    Also schrub ich Armytek Deutschland in Berlin an, da ja 10 Jahre Garantie gelten.


    Was soll ich sagen?
    Perfekte und sehr kundenorientierte Reklamationsabwicklung. 8o :thumbsup:
    Jungs und Mädels bei Armytek, besonders Arthur, so sollte es immer sein.
    Ich habe die Lampe auf eigene Kosten hinschicken müssen, dafür konnte ich mir aber Zubehör für 15€ VK aussuchen dürfen. Die Lampe wurde durch das aktuelle Modell ersetzt.
    Wegen solcher Serviceleistungen bin ich bereit, auch etwas mehr Geld bei der Anschaffung in die Hand zu nehmen.


    Fazit: Armytek für mich absolut empfehlenswert!

  • Ohne Zweifel ein vorbildlicher Service! Vor allem, dass man Porto quasi über "Zubehör" wiederbekommt.
    :thumbup:


    Allerdings

    Wegen solcher Serviceleistungen bin ich bereit, auch etwas mehr Geld bei der Anschaffung in die Hand zu nehmen.

    da bin ich verwirrt. Wenn ich schon ne Menge Geld investiere, erwarte ich eigentlich, dass die Lampe auch mindestens 10 Jahre hält...oder lebenslang, wie ein Victorinox.
    Nun mag das bei diesen Elektronik-hightech-Teilen ja besonders sein.
    Da bin ich nicht auf der Höhe.
    Wäre für mich eher ein Grund, darauf zu verzichten, da mag ichs simpel.
    Nur meine spontanen Gedanken
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Wenn Du mir ein Leuchtmittel auf dem Niveau einer Armytek nennst, bin ich d‘ accord.
    Es gibt Situationen und Anwendungen, bei denen reicht Kerzenlicht nicht.
    Speleologie, MTB Nightride etc


    Zumal die Lampe keinen Totalausfall hatte.

  • Meine Wizard hat mich auch vor 2 Wochen verlassen. Die kann nur noch einen Leuchtmodus, lässt sich auch nicht mehr ausschalten.


    Auf der einen Seite ist dies meine erste Lampe, die den Geist aufgibt - da hätte ich nicht erwartet, dass es eine Armytek ist.


    Auf der anderen Seite ist der Service natürlich super. Bei mir ist der Kauf fast 5 Jahre her. Leider muss ich die Lampe zu nkon nach Holland schicken, denke mal, dass ich keinen 15,- €-Gutschein von denen bekommen werden...


    Trotzdem klasse Service!