Nordalaska - Überleben am Polarkreis

  • Ich hatte auch zwei mal reingeschaut und war sehr positiv überrascht.


    Schade dass in der Streaming-Version genau so viel Werbung ist wie im TV. Nein ich möchte mir kein SUV kaufen! Auch nach dem nächsten Werbeblock nicht. Das ist auch der Grund, warum ich das Schauen im TV dann doch wieder verworfen habe.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Schade dass in der Streaming-Version genau so viel Werbung ist wie im TV. Nein ich möchte mir kein SUV kaufen! Auch nach dem nächsten Werbeblock nicht. Das ist auch der Grund, warum ich das Schauen im TV dann doch wieder verworfen habe.

    So ist es! Deshalb haben wir auch seit langer Zeit keinen Fehrnseher ... und wenn ich etwas schauen möchte dann suche ich mir das "gezielt" aus. (nur Gut, dass man die Werung bei Streams vorspuhlen kann)



    lieben Gruß
    kahel

    2 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Ich hatte auch zwei mal reingeschaut und war sehr positiv überrascht.


    Schade dass in der Streaming-Version genau so viel Werbung ist wie im TV. Nein ich möchte mir kein SUV kaufen! Auch nach dem nächsten Werbeblock nicht. Das ist auch der Grund, warum ich das Schauen im TV dann doch wieder verworfen habe.

    Mit meinem Receiver mit Festplatte habe ich diese Probleme nicht. :)