Frühling im Februar

  • Moin zusammen!


    Genau wie sicher etliche von euch habe ich heute als eingefleischte Wasserratte und Wald- und Wiesengourmet das schöne Wetter genutzt.
    Ich war am Großen Meer und bin von dort über die Süderriede zur Hieve (Kleines Meer) gepaddelt.


    Ich kann mich nicht entsinnen, jemals in diesem Revier so viele Eisvögel gesehen zu haben. In den Meeden schlugen Hasen ihre Haken und vollführten wilde Sprünge. Immer wieder schön, wenn die Natur erwacht.


    Am Kochplatz hat mich eine wilde und neugierige Bande Schwanzmeisen unterhalten - drollige Gesellen.









    Uwe

    Die Vernunft versucht mich einzuholen, aber ich bin schneller! :kanu:

  • Wahrscheinlich schüttelt ihr zum Teil den Kopf,


    aber gepäckmäßig bewege ich mich mit meinem 5 Meter Wilderness Tsunami 165 Kajak natürlich in einer anderen Liga.


    Bei 160 kg max. Zuladung habe ich, mein Gewicht verschweigend , 75 kg für Gepäck / Ausrüstung zur Verfügung stehen.


    Schon fast Glamping! :thumbsup:

    Uwe

    Die Vernunft versucht mich einzuholen, aber ich bin schneller! :kanu:

  • Ach, ich muss mal wieder ans Große Meer. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder für ein paar Tage mit dem (F)Liegerad unter'm strammen Gegenwind über's platte Land sausen kann...

  • Moin Uwe. Ich bin total begeistert von Deinem Kajak. :thumbsup: Ich bin noch ein paar kg schwerer ^^ und den Kajaktypen kannte ich noch nicht. Ich suche schon ne Weile nach einem Kajak mit viel Stauraum. Das Teil is echt klasse und Deine Tour auch! Gruß Woody :danke:

    Straßen? Wo wir hingehen brauchen wir keine Straßen!