• Moin,
    vor einigen Tagen ging es mal wieder mit Freunden auf LP Tour.
    Einige Tage war ich am überlegen, ob ich diesen LP hier rein stelle.


    Unser Form hat zwar auch einen LP-Bereich, welcher aber von Usern die wirklich nach LPs suchen, vermutlich eher selten genutzt wird.
    Ich habe den Titel als „Lost Place“ gewählt, da ich nicht möchte, das man bei einer möglichen Suche (nach bestimmter Begriffen) unter Google auf diese Fotos stößt.


    Das hat den Grund, das dieser LP frei von Graffiti und Vandalismus usw. ist und so soll es auch bleiben.
    Selten fand ich es so schade, das ein Ort ein LP ist.
    Hier haben einige Dutzend Menschen gearbeitet und scheinbar wurde hier von heute auf morgen dichtgemacht und das vor weit über 15 Jahren.


    Ich bitte euch mögliche Mutmaßungen und Begriffe was hier produziert worden ist nicht niederzuschreiben,
    da es eine Suche bei Google erheblich vereinfachen würde in Verbindung mit dem Bergriff „Lost Place“.
    Danke für euer Verständnis.


    Nun zu den Bilder:
    Ein alter LKW



    Förderbänder


    Förderbänder gibt es hier einige


    In einer Halle


    Sehr schöne Holzkonstruktion


    Förderbänder


    In der Umkleidekabine hat scheinbar jemand einige Zeit gewohnt,
    Radio konnte man hier auch noch hören, der Strom ist noch an.


    Huch, über einen Bewegungsmelder ging auf einmal das Licht an



    Kompressor


    In der Küche


    In einer Halle









    Spinnennetz am Schraubstock

    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

  • Der nackte Wahnsinn. Was da so rumsteht...
    Wieder einmal unheimlich beeindruckende Bilder, :thumbup: @Industriefreund
    Auch meine Frau hat sich eben mit mir sehr interessiert die Fotos angeschaut, genauso sprachlos wie ich , was da so verkommt!
    Sieht wirklich Endzeitmäßig aus, als ob alle direkt vom Arbeitsplatz aus geflüchtet seien.
    Und mein trashcrafterherz blutet , so sehr ich das auch spannend finde, ich dürfte nie bei sowas mit, jedenfalls nicht alleingelassen werden ;( , laut Kodex darf man ja nix mitnehmen, oder?
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @Industriefreund


    Wäre eine Möglichkeit, solche Beiträge in den internen Bereich zu tun, um die gxxgle-Suche aussen vor zu lassen?


    Hallo @Ookami ich habe schon mal einen Lost Place unter Reiseberichte Intern eingestellt.
    Bei diesem wollte ich das nicht machen.


    Aber generell würde ich es auch gut finden, wenn man den Bereich: Geocachen, Urban Exploration nur für angemeldete User sehen könnte so wie bei Reiseberichte Intern.


    Vielleicht könnten die Moderatoren diese Bereich nur für User sichtbar machen.


    Dankeschön @schwyzi
    Nee etwas mitnehmen geht gar nicht.

    Aus Freude am schleichen auf Lost Places, daher der Name Industriefreund. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Industriefreund ()

  • @Industriefreund
    Wieder mal starke Bilder von dir,man könnte meinen wenn die Betriebsferien rum sind geht es in gewohnter Manier weiter.
    Schade das da oft Einzelschicksale und Pleiten inbegriffen sind.
    Gruß,
    Rockdog