Bushcraft Jamboree, Rhoen, 17.-19. Mai 2019

  • Moin,


    nach einigen Jahren ohne Deutschland-Besuch ist es nun mal wieder Zeit meine Familie in Deutschland zu besuchen! Als die Idee aufkam, hatte ich unter anderem Matthias Busch (jackknife/Busch Schule, Busch Knives) kontaktiert und eine gemeinsame Aktion wie etwa ein Bushcraft-Treffen oder aehnliches waehrend meines Aufenthaltes vorgeschlagen.


    Matthias hat sich der Idee begeistert angenommen, inzwischen die Planung und Logistik uebernommen und sich gleich so richtig ins Zeug gelegt. Wow!


    Hier ist sein Werbevideo fuer das Bushcraft Jamboree in der Rhoen von 17.-19. Mai 2019:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich schon riesig ein paar mehr "Bushcraft-Kontakte" nach Deutschland zu knuepfen und den ein oder anderen von Euch endlich mal persoenlich zu treffen!


    Fuer Bushcraft Yukon werde ich selber mit ein oder zwei Vortraegen aufwarten und dann sind von meiner Seite noch ein paar kleinere praktische Workshops geplant. Genauso freue ich mich natuerlich darauf, auch von den anderen Trainern und Teilnehmern zu lernen.


    Hoffentlich findet Ihr diese Aktion genauso spannend wie ich!


    Wer sich anmelden will, kann sich direkt an Matthias wenden. Die Anmeldedaten sind ueber seine website oder ueber das video zu finden.


    Ich hoffe wir sehen uns in der Rhoen!


    Liebe Gruesse,
    Fabian