Angepinnt BCG MMC 2019 - Die Abstimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BCG MMC 2019 - Die Abstimmung

      Neu

      Welches der rechtzeitig zum Contest eingereichten Matrosenmesser findest Du am gelungensten? 38
      1.  
        beaeugt 1 (12) 32%
      2.  
        schwyzi (8) 21%
      3.  
        schwarzzelter (6) 16%
      4.  
        o:dee (3) 8%
      5.  
        Muemmelmann (3) 8%
      6.  
        beaeugt 2 (3) 8%
      7.  
        Albbaer (1) 3%
      8.  
        Der_Wetteraurer (1) 3%
      9.  
        Emil_Strauss (1) 3%
      10.  
        drifter (0) 0%
      11.  
        Marius_19 (0) 0%
      So, Ihr Lieben!
      Einige tapfere Recken haben die Quest angenommen und ein günstiges Takelmesser gemoddet, customized, umgebaut, verschlimmbessert! Eure Aufgabe ist es nun darüber abzustimmen, welches Messer Ihr für das schönste, welches Konzept Ihr für das überzeugendste haltet. Ihr seid niemandem gegenüber verpflichtet als Eurem eigenen Gewissen! Herausragende Handwerkskunst, interressante Idee, kühnes Konzept, dolles Design - das alles kann Eure Stimmabgabe beeinflussen. Oder was ganz anderes, von dem ich nichts weiß und was eventuell auch keinen was angeht.

      Also: haut in die Tasten, macht Euer Häkchen! Und vergesst nicht, für Lob gibt es die Baufäden der einzelnen Teilnehmer oder die Like-Funktion im Galeriefaden!














      Hier die Kombattanten:


      Albbaer


      beaeugt1


      beaeugt2


      Emil_Strauss


      Marius_19


      Muemmelmann


      o:dee


      schwarzzelter


      schwyzi


      Der_Wetteraurer
      Jeder hat das Recht zu schweigen! Auch, wenn er nichts gefragt wurde!
    • Neu

      Ich hab auch den Abstimmungs-Thread mal angepinnt.

      Tut mir leid, WE war etwas stressig - die Woche wird auch nicht besser. Und dass ich im anderen Thead erwähnt wurde, hab ich auch nicht mitbekommen :)
      Für solche Sachen bitte die "Melden"-Funktion nutzen.

      Grüße,

      M
      I came into this world kicking and screaming, while being covered in someone else's blood.
      Why shouldn't I leave the world the same way?
    • Neu

      Ist doch nicht schlimm! Wir haben zum Abstimmen bis zum 24. Zeit, das kann jeder schaffen! Die üblichen Verdächtigen ham ja auch schon!
      Das mit dem Hochschubsen sollte auch nur ein bisschen ulkig sein. Dass Du am WE nicht konntest hattest Du ja erwähnt, kein Ding.
      Meldebutton für so Technikkram benutzen? An den Gedanken muss ich mich erst gewöhnen!
      Jeder hat das Recht zu schweigen! Auch, wenn er nichts gefragt wurde!
    • Neu

      schwarzzelter schrieb:

      Meldebutton für so Technikkram benutzen?
      Auch wenn's aufm Button anders steht.... wenn sich das im Rahmen hält, kann man diese Funktionalität dafür nutzen. Das kriegen alle Mods/Admins mit und einer von uns kann reagieren.
      Alternative wäre, eine Konversation mit @Friese, @Stefan und mir aufzumachen und darum zu bitten.

      Ich z.B. halte mich von Messer-und-Gear-Threads weitestgehend fern, um mein Konto nicht in den Abgrund zu stürzen ;)
      Wobei ... so ein Gaskocher wär noch was feines... hmm..


      schwarzzelter schrieb:

      Das mit dem Hochschubsen sollte auch nur ein bisschen ulkig sein
      Alles gut! Auch dein Monospace-Font war gut gewählt :)
      I came into this world kicking and screaming, while being covered in someone else's blood.
      Why shouldn't I leave the world the same way?
    • Neu

      o:dee schrieb:

      ...also soll der nächste Modding-Contest mit Gaskochern sein? ?( ;)
      Auf gar keinen Fall!
      Nachher kommt noch jemand auf die Idee uns oder mich für explodierte Gaskartuschen oder abgefackelte Zelte verantwortlich machen zu wollen!


      schwarzzelter schrieb:

      Jaja, und dann solche kulturellen Highlights verpassen ...!
      Ich guck ja schon mal rein. Aber immer nur ganz vorsichtig und mit nur einem Auge direkt nachm Aufstehen - wenn das Hirn noch nicht ganz arbeitet. Ich kenn's ja von meinem Schwager ... "Oh die 3 Messer sehen aber ganz cool aus, welches soll ich nehmen?" ... 2 weeks later ... "Hey, ich hab 3 neue Messer, wollteste mal sehen?"

      .. Aber mal unter uns: ein gescheites Messer könnt ich auch noch gebrauchen. Meine Frau mag auch Messer. Und ein Vic! Dafür ist immer Platz. Also, eins für's Auto und eins für zum mitnehmen. Wissen schon.
      Oh. Und der Gaskocher!

      Vielleicht sollte ein Mod mal den OffTopic hier herauslöschen? *räusper*
      I came into this world kicking and screaming, while being covered in someone else's blood.
      Why shouldn't I leave the world the same way?