Thermarest NeoAir All Season SV

  • Ich habe so eine Matte jetzt seit fast einem Jahr in Gebrauch ... so wie es für die Matte vorgesehen ist "all Season"
    Am Anfang war mir dieses Ventilsystem ein wenig suspekt - funktioniert aber ganz gut. :thumbup:


    Im Winter ist die Matte schön kuschelig warm ... Knistert auch nicht ganz so dolle wie so manch andere Matte.
    Die ist sehr Lang und ausreichend Breit, was für einen angenehmen Schlafkomfort sorgt.
    Da Du ja nicht gerade mit zu vielen Kilogramms bestückt bist, würdest Du darauf liegen und schlafen wie im Abrahams Schoß.



    lieben Gruß
    kahel

  • Super, danke für die Antworten, hab sie jetzt mal bestellt. Mal schauen wann Sie kommt, für den Preis kann man ja nix falsch machen *hoff ich*.


    @kahel nicht vielen Kilogramms ..... TzTzTz :)
    Aber da kann mir wegen des Schlafkomforts nur zu gute kommen :)

    Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

  • Super, danke für die Antworten, hab sie jetzt mal bestellt. Mal schauen wann Sie kommt, für den Preis kann man ja nix falsch machen *hoff ich*.


    @kahel nicht vielen Kilogramms ..... TzTzTz :)
    Aber da kann mir wegen des Schlafkomforts nur zu gute kommen :)

    Hast Du mal einen Link zur Bezugsquelle?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Die Säule die das Dach hält ist echt filigran geschnitzt.
    Da hat ein Profi sicher viel Zeit und Muße investiert das die so ausschaut. :D
    So kunstvolle Arbeiten sieht man nicht oft.



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Als wenn ich dafür was kann, bin halt ein schlechter Futterverwerer. Immer diese Paparazis :)

    Die Säule die das Dach hält ist echt filigran geschnitzt.
    Da hat ein Profi sicher viel Zeit und Muße investiert das die so ausschaut. :D
    So kunstvolle Arbeiten sieht man nicht oft.



    LG

    Der ist gut Tipple, musse sogar ein bischen mehr als Schmunzeln :)

    Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.