Videos, die zwar zu Forenthemen passen, aber eigentlich keinen eigenen Faden brauchen.

  • Dann trag ich mal was bei: In Ermangelung an Zeit für mich und den Wald und weil ich meinen Großstadt-Kids dennoch sowas ähnliches wie Natur bieten möchte und das Wissen, das Nahrung wächst und nicht einfach nur im Regal liegt, habe ich begonnen unseren Kleingarten "naturnaher" zu gestalten.
    Zu Permakultur oder Forest Gardening/Food Forest fand ich im Forum nicht viel, aber vl interessiert es ja die/den eine(n) oder andere(n):


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann trag ich mal was bei: In Ermangelung an Zeit für mich und den Wald und weil ich meinen Großstadt-Kids dennoch sowas ähnliches wie Natur bieten möchte und das Wissen, das Nahrung wächst und nicht einfach nur im Regal liegt, habe ich begonnen unseren Kleingarten "naturnaher" zu gestalten.
    Zu Permakultur oder Forest Gardening/Food Forest fand ich im Forum nicht viel, aber vl interessiert es ja die/den eine(n) oder andere(n):https://www.youtube.com/watch?v=hCJfSYZqZ0Y
    (finde keine Option Videos darzustellen, kann wer helfen?)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach den Videolink in diese Klammern setzen

    Code
    [media]link zum Video[/media]

    ;)

  • Einfach den Link kopieren und einfügen.
    habe deinen Link mal allein gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • César und sein Rindenkanu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Gevatter hat's drauf :thumbup: - da kann man(n) vor Erfurcht Erstarren.
    Ein Sammelsorium in der Anwendung von Werkzeugen und diversen Bau- Schitz- Keil- Spalt- Säge- Klemm- Spann- Klebetechniken -
    und dann kommt da so ein geiles Boot bei raus. Whow. 8o




    :kanu:
    lieben Gruß
    kahel

    3 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Ich mag ja eigentlich solche Leute nicht: Mopped, schwarze Klamotten, Bart, Muskeln. Die trinken auch Dosenbier und Wiski und haben immer so Bikinimädchen um sich rum.


    Aber der hat sich ne lustige Bedroll gebaut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Sehr schön @schwarzzelter
    steck mich nur in die Schublade :cursing:
    Nichtsdestotrotz schöner Anhänger.
    Es gibt übrigens ein "Hängertreffen " am Falltorhaus, da kommen nur Moppeds mit Anhängern aus ganz Europa hin.
    Ist einmal im Jahr.


    Gruß"Seemann"

  • OT:
    @schwarzzelter: Also das mit den Bikinimädchen, Bier und Schnapps klingt für mich nach einem ganz normalen Treffen der BC-Szene. Oder etwa nicht? :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • @Seemann:
    Wenn ich Dich in eine Schublade stecke, dann in die mit den Keksen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Buchen Sie bitte unser Premiumpaket!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • OT:


    Ich möchte hier ganz ausdrücklich meinem Vorredner beipflichten. Man bekommt das, wofür man bezahlt. Ich habe einfach vorher immer mit dem Veranstalter kurz einen Sondertarif ausgemacht (prinzipiell das schon genannte Premiumpaket) - dann läuft das auch mit den Bikinis oder ohne. ;)


    So - mein Kontigent an schlüpfrigen Andeutungen ist für diese Woche mehr als ausgeschöpft. Zum Glück ist schon Sonntag. Wir sehen uns nächste Woche wieder. :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • OT:


    Ich möchte hier ganz ausdrücklich meinem Vorredner beipflichten. Man bekommt das, wofür man bezahlt. Ich habe einfach vorher immer mit dem Veranstalter kurz einen Sondertarif ausgemacht (prinzipiell das schon genannte Premiumpaket) - dann läuft das auch mit den Bikinis oder ohne. ;)


    So - mein Kontigent an schlüpfrigen Andeutungen ist für diese Woche mehr als ausgeschöpft. Zum Glück ist schon Sonntag. Wir sehen uns nächste Woche wieder. :D

    Mach ich doch immer, bloß beim anderen Veranstalter ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling: :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Wursten ist auch immer Interessant, nech?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    lieben Gruß
    kahel

  • Luke - Deutscher Aussteiger in Kanada (Doku)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat Luke: "Ich bin eigentlich hier, weil ich vor den Menschen fortgelaufen bin."

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain