Videos, die zwar zu Forenthemen passen, aber eigentlich keinen eigenen Faden brauchen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich verstehe zwar kein Wort, fand es aber interessant mit welchen einfachen Mitteln der Protagonist vorgegangen ist. Seine Poliermaschine ist schön Madmax mäßig. ( ca 9:38 min ) .


    mmh ich hab noch einen Geweihrest und heute Abend etwas Zeit.. mal schauen was geht.

    8)

  • So ein Messer hab ich von schwyzi mal bekommen und wird immer noch in Ehren gehalten. :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Sind Eichhörnchenfreunde anwesend?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • "its so simple, even a woman can put it together":



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Der cholerische Anfall dieses Jungunternehmers für Wollbekleidung (https://nordwolle.com/ueber-nordwolle-ruegen/) ist zwar nicht komisch, aber trotzdem zum Lachen. Naja oder macht sehr nachdenklich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bird lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Nudelgott () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • das hat ja auch was von "Schildbürgern" ....

    ich kann den Mann in seiner Situation gut Verstehen ... voll die Ahnung, hoch Motiviert und voller Elan ...

    stößt er mit seinem Begehr auf die Sturheit der Bürokratie in all ihren Auswüchsen und Wirrungen.

    Au man - wie war das noch mal mit dem Formular a38 ?! :mrgreen:


    :racoon:

    lieben Gruß

    Michael

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Das ist bushcraft pur.

    Ich durfte Ende der 70er in den Bundesforsten am Niederrhein zum ersten Mal Rückepferde und Ihren Rückern bei der Arbeit zusehen und war fasziniert von der Zusammenarbeit zwischen Pferd und Mensch. Es ist dieses Einfühlen in jedes einzelne Pferd, das Begreifen des Pferdes, was der Rücker jetzt in dem Augenblick verlangt und dieses vorausschauende mitarbeiten des Pferdes.

    Training ist natürlich die Basis, aber dieses gegenseitige Verstehen ist der Erfolg.

    Man kann das sehr gut vergleichen, z.B. zwischen Hundeführer und Jagdhund, hier ganz besonders zwischen Schweißhundeführer und Schweißhund, Polizeihundeführer und...........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :

  • ÄÄÄÄÄÄhhhhm, was ich bei der ganzen Begeisterung für die Leistung der Pferdegespanne fast vergessen hätte, ist natürlich das Kernthema des Films, die behutsame Bearbeitung des Waldes insbesondere des Waldbodens, Vermeidung gravierender Schäden durch den, leider nicht immer vermeidbaren Einsatz von schweren Holzerntemaschinen.

    Für mich persönlich eine Bereicherung.

  • Thema: Wasser



    Unser Wasser - Faszinierende Wunderwelten (1/3) | Doku HD Reupload | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Unser Wasser - Faszinierende Wunderwelten (2/3) | Doku HD Reupload | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Unser Wasser - Faszinierende Wunderwelten (3/3) | Doku HD Reupload | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :racoon:

    lieben Gruß

    Michael

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ick hätt ja wieder Bock wa...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Last of Gast?


    Hätte gestern nach einem älteren Video von Thomas Gast gesucht und musste feststellen dass sein Hauptkanal nicht mehr auf YT vertreten ist. Vielleicht hat er ja eingesehen dass seine Zuseher sowieso nur Memes sind und er mit seiner Männerschmiede auch in 10.000 Jahren da nix dran ändern kann und er hat in weiser Einsicht oder vor lauter Frust das Ding abgehakt. Eventuell hat Heiko Schrang einen Assistenten als Glockenhalter gesucht und ihn abgeworben, schließlich ist das mitnaschen an Spendenmillionen wesentlich leichter verdientes Geld? Will mir gar nicht vorstellen dass so ein begnadeter Outdoor-Entertainer wegen so was profanem wie 'Verstoß gegen die Richtlinien des Platformbetreibers' rausgeschmissen wurde ...


    Spaß beiseite, ist es bei Thomas Gast schon länger finster auf YT bzw. weis da von Euch zufällig ein paar Hintergründe zu diesem Thema?

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .

  • bugikraxn , bekam Anfang der Woche mit, daß sein Kanal gehacked worden sein soll.

    Inwieweit dies der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht.

    Aber ein Tag davor brachte er nich ein Video online.

    Nun alles weg


    Einmal editiert, zuletzt von musher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von musher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für Radreise-Begeisterte ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • bugikraxn

    Zuerst dachte ich ja das seine Nachbarschaft in Schweden mitbekommen hat das sie einen Putin-Troll im Nahbereich haben und entsprechend tätig geworden sind.... aber die Hütte steht noch und die Polizeiberichte melden eine ruhige Lage.... und es ist in Schweden....


    Nicht das ich den T.Gast im Auge behalten würde, für mich ist er ehr, mitsammt seinen Fanboys, eine amüsante Karikatur, aber ... ein Mausklick in der Favoritenliste....

    Er hat sich zwar sehr bemüht seinen genauen Standort zu verschleiern, aber er ist halt doch nur ein Stoppelhopser und hat von Op-Sec und Per-Sec keine Ahnung. Inert 5 Min hatte ich seine Adresse und Koordinaten. Das Häuschen das er, ich möchte wetten völlig überteuert gekauft hat (65000.- hat er wohl bezahlt... in dem Zustand und in der Grösse wären etwa 45000 angemessen gewesen.... der Markler hatte das Angebot noch eine Weile online), war vorher ein Laden für Tierbedarf mit allen Einträgen in den soz. Medien.


    Mal im Ernst, hier im Norden das Russenfähnchen zu schwingen und den Putinversteher zu geben grenzt momentan an akute Selbstgefährdung. Das trauen sich diese Protagonisten wohl nur in D.

    Sako, Tikka und Lapua arbeiten in Doppelschichten, Vihtavuori hat ihre Schiesspulver und Sprengstoff-Produkte bis Mitte 2024 vorverkauft...

    Vorgestern war "Puolustusvoimat lippujuhla" = Flaggenfest der fin. Streitkräfte mit Militärparade in Helsinki usw. mit Technik die man normalerweise nicht zu sehen bekommt.... man hat hier was die Op-Sec betrifft die letzte Zeit richtig Gas gegeben.


    ...aber zurück zum Gast....

    Er wurde wohl gehackt und die Kanäle gelöscht.... wie gesagt, nur ein Stoppelhopser ohne Ahnung von Per-Sec.

  • Danke an musher und supi, dann dürfte die Kanalschließung wesentlich aktueller sein als ich dachte, hab den Gast nämlich nicht im Abo. Er ist halt eine begnadete Labertasche und mit seinem unverkennbaren Stil passt sowas perfekt für YT, das mit dem Outdoor-Entertainer von oberhalb hab ich tatsächlich ernst gemeint!


    Off Topic, zu den Ansichten von 'Füsse zuerst' Gast: Skandinavien ist ja für seine 'political correctness' bekannt, die würden ihn wegen Sympathien zu Putin sicherlich nicht gleich teeren u. federn. Wenn man allerdings länger dort lebt merkt man sehr wohl den feinen Unterschied ob was freundlich gesagt oder auch freundlich gemeint ist, den anlächeln tun Dich Skandinavier immer wenn sie mit Dir reden ;) Kann mich gut erinnern wie 2015 die Arbeitskollegen in Norge stinksauer auf die Russki waren bei jährlich über 150 absichtlichen Grenzverletzungen mit Kampfflugzeugen, U-Booten od. Schnellbooten ...

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .