Videos, die zwar zu Forenthemen passen, aber eigentlich keinen eigenen Faden brauchen.

• Das glauben viele, auch einige Bücherschreiber. Eine (näherliegende) Deutung ist folgende: Uhlen = niederdeutsch für lecken

Spiegel/Spegel = Afterregion der Rehe

Ulenspegel bedeutet also soviel wie Leck mich am A…

Also eine ältere Form von K.231 . Beide (jedenfalls aus heutiger Sicht) subtiler als der alte Götz.

8)

--

Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

(Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

• Zwar schon länger her, aber gerade erst gesehen... Sacki hört auf (mit Youtube).

Letztes Video von Sacki

Schade, er war einer der ersten, die ich gesehen habe...

Er hatte ja schon eine gewisse Reichweite mit fast 200k Abonnenten. Und vom Fachwissen manch anderem klar überlegen.

Die meisten (Werbe-) Videos kannst du ja nicht mehr anschauen...

So, das war's also.

Ade Sacki!

Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

• Ade Sacki!

Ich meine, dass das hier aber thematisiert wurde!

Ist wirklich schade, aber er hat wenigstens als einer der wenigen einen sauberen Abgang hinbekommen - wenn ich mich da so an ... Ben (?) erinnere, der jetzt ab uns zu mal was von der Sonnenseite des Lebens hören lässt. Was hatte der für geniale Rezepte mmmitten aus der Natuur!!

Schweizer Kartoffel Rösti im Bushcraft Camp
    Mein neues Kochbuch "Bushcraft Waldküche Nr.1" findest Du hier ► https://amzn.to/31y4hjEOutdoor Ausrüstung Shop ► ►http://www.gear-to-survive.com/↓ Klicke hi...
    youtu.be

Grüße vom Largo

Gôdaich!

(geht eigentlich (ganz gut))

• Ich meine, dass das hier aber thematisiert wurde!

An mir ging das vorbei... Vielleicht finde ich es.

Ach ja, Benjamin Claussner gab's ja auch noch. Den hatte ich gar vergessen. Ein Original, wie er im Buch steht!

Den großen kann ich leider nichts mehr abgewinnen...

Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

• Mmmurrica!

Wurde ein bisschen wehmütig beim Schauen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

• Will keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Kleines Video von einer Harz Nord-Süd Durchquerung, die ich vor paar Wochen gemacht habe.

Mach meine Videos in der Regel auf Englisch also nicht wundern. Lasst paar likes und/oder comments da für den Algorithmus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lasst paar likes und/oder comments da für den Algorithmus.

Merkt der Algorithmus wenn ich nur like und nicht gucke? Ich habe den RSS feed im Abo, lade die Videos runter und schaue entspannt am Fernsehen.

Kommentieren tue ich auf Youtube nicht, aber schaue deine Videos sehr gerne. Die sind so unaufgeregt, man wird einfach mit raus genommen. :danke:

Das mit deinem Vater fand ich besonders cool, das hatte direkt einen besonderen Flair. Auch sehr cool, dass ihr sowas zusammen macht.

• Merkt der Algorithmus wenn ich nur like und nicht gucke? Ich habe den RSS feed im Abo, lade die Videos runter und schaue entspannt am Fernsehen.

Kommentieren tue ich auf Youtube nicht, aber schaue deine Videos sehr gerne. Die sind so unaufgeregt, man wird einfach mit raus genommen. :danke:

Das mit deinem Vater fand ich besonders cool, das hatte direkt einen besonderen Flair. Auch sehr cool, dass ihr sowas zusammen macht.

Kannst mehr als 30 Sekunden laufen lassen, das ist Optimum, aber mach wie du willst, ist ja kein Wettbebwerb.

Wenn dir das andere Video mit meinem Vater gefallen hat, kannst dich auf das nächste freuen, der hat es mit seinen 62 Jahren immerhin auf über 4000 m. geschafft. Galub Samstag bin ich fertig mit schneiden.

• Kannst mehr als 30 Sekunden laufen lassen, das ist Optimum, aber mach wie du willst,

Ok, das bekomme ich hin, wenn das Video hier schon verlinkt ist.

Ich mach eh was ich will, ich kenne es aber, dass ein wenig positives Feedback von Fremden aus den Netz sehr motivieren kann.

Und jetzt warte ich auf das neue Video und mache das Video oben noch mal kurz an. ;)

• Video von unserer Tour auf den Mont Blanc.

• Externer Inhalt www.youtube.com

so halt mal

• Moin zusammen,

hier eine Info über Blackie Thomas..........er hatte Anfang der Woche leider einen Schlaganfall und wurde operiert. Laut seines Kumpels William Collins geht es ihm den Umständen entsprechend gut.

Ich mag Blackie Thomas Videos sehr............ein sehr sympathischer und kompetenter Typ👍und ich wünsche ihm eine schnelle und vollkommene Genesung.

Gruß von der Ostsee

Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt www.youtube.com

Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

„Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”

Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

• Ja, die Maus hat’s einfach drauf.

Mit dem Thema „Sägen und allem was dazugehört“ hab ich damals meinen Ausbilderschein bekommen. Inspiriert durch genau dieses Video 😊

Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

• Tarp mal anders.... ( bestimmt was für schwyzi )

und einen Stil für die Axt dazu:

Alles Liebe aus Aachen, Walter ;)
    Meine Fotoalben

Einmal editiert, zuletzt von Walter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Walter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das sind ja mega coole Projekte 😍

Hab mir beide Videos reingezogen, und da gibt's ja noch so viel mehr...

One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen