Zeitungsartikel zu BC und verwandten Themen

  • Hier ein Artikel aus der FAZ zum Thema Camping in Deutschland.


    Hatten wir nicht schon einen Faden mit Hinweisen auf Zeitungsartikel? Ich habe grad nichts gefunden. Also gerne alles hierein, was Ihr gerade irgenswo gelesen habt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • > 2 000 bis 3 000 Euro brutto soll es für die unbefristete Stelle im Monat geben, dazu bekommt der Vollzeit-Abenteurer laut Stellenbeschreibung auf den Touren u.a. ein Gegengift gegen Schlangenbisse und eine Adrenalinspritze für den Notfall. <


    Hm ... je nachdem, was da wirklich mit "Abenteuer" gemeint ist, scheint mir das etwas ärmlich.


    Das allermindeste was ich erwarten würde, wäre eine ordentliche Lebensversicherung und Zusatzkranken- und Rettungsversicherung auf Firmenkosten ...


    Ansonsten wäre eine ordentliche Position bei vdL-Adventures wahrscheinlich immer noch der bessere Job. :D


    Andererseits ist jemand wie ich ja auch nicht die Zielgruppe. ;)

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • > 2 000 bis 3 000 Euro brutto soll es für die unbefristete Stelle im Monat geben, [...]
    Hm ... je nachdem, was da wirklich mit "Abenteuer" gemeint ist, scheint mir das etwas ärmlich.
    [...]

    Wer bereit ist, für 2000 brutto Abenteuer zu erleben und an seine Grenzen zu gehen, der sollte vielleicht zu uns kommen:
    https://mika.koordination-maennerinkitas.de



    [...]
    Ansonsten wäre eine ordentliche Position bei vdL-Adventures wahrscheinlich immer noch der bessere Job.[...]

    Wem das nicht hart genug ist, der sollte vielleicht zu uns kommen:
    https://mika.koordination-maennerinkitas.de

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.