Solo Bushcraft Overnighter

  • Starke Aufnahmen @HerrNilsson! Wann bekommt man schon mal einen Schwarzkittel beim Gründeln zu Gesicht?
    Klasse Idee übrigens auch das Öl in der Quetschobst-Verpackung. Allerdings hätte ich etwas Schiß, dass mir das Ganze durch meine Unachtsamkeit (indem ich es etwa zu dolle...hm...quetsche) im Rucksack platzt. Alles schon erlebt.


    Zum Thema redefreier Videos: Ich mag die persönlich auch lieber. Warum brauche ich ein "und jetzt säge ich einen Ast"? Lenkt nur ab. Und hier im konkreten Fall hätte die Atmosphäre zweifellos etwas gelitten - so aber isses gelungen.

    Vielen Dank!
    Ich verpacke das Öl in meiner Billycan. Dadrin ist es ganz gut geschützt.







    Danke Schwyzi, schön, dass es dir gefällt :)



    Wirklich toller Platz und ein schönes Video! Gleich mal ein like, Abo und die Glocke da gelassen ;)
    PS: Bin neidisch, so ein Lagerplatz an einem kleinen Bach wär auch voll mein Ding :D

    Hey Kubi, vielen Dank ^^

  • Eine abgesägte Zahnbürste!! :love:


    ...und ein 2-Tonnen-schwerer Plexi-Salz-und-Pfefferstreuer von swiss advance. :/
    Du hast wirklich deinen ganz eigenen style :thumbsup:
    Ich mag das :thumbup:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Warum hast du Oropax dabei wenn ich fragen darf?

    Damit er die Dinger zu Kampfpreisen an Leute verkaufen kann, die mit ihm auf Tour gehen, weil sie nachts kein Auge zubekommen und an der Schwelle des Wahnsinns angekommen sind.......... frag mal @Industriefreund
    :D

    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

  • In Wirklichkeit nehme ich die Dinger nur mit, wenn ich mit @Doom unterwegs bin und sein ständiges Gejammere (hier sind ja ganz viele Insekten) und Geheule (ich habe mir schon wieder in den Finger geschnitten) nicht mehr aushalte :evil: Dann stecke ich mir die Dinger in die Ohren und nicke dann nur noch von Zeit zu Zeit mit dem Kopf und gebe ab und zu ein "soso" oder ein "aha" von mir :whistling:


    http://Frost, Blut und gute Laune


    Das klappt ganz wunderbar


    Außerdem sehen die Oropax auch total lustig in Dooms Nase aus. Ich könnte da ein paar (noch nicht veröffentlichte) Fotos, von der letzten Jahresabschlusstour aus der Schindelkopfkothe im Harz zeigen.... :kuh:


    Jahresabschlusstour im Harz



    Warum hast du Oropax dabei wenn ich fragen darf? :D


    Die Teile habe ich seit der Hardangervidda Tour dabei. Ich wollte diese bei schlechtem Wetter (wenn das ganze Zelt vom Wind am flattern ist) benutzen um schneller einschlafen zu können.


    Hardangervidda-Skitour


    Aber so auf meinen Touren habe ich die noch nie benutzt. :huh:


    VG

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht schmecken die Dinger ja :zwinker:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio