5. Vatertag-Treffen im Bushcraftcamp Rhoen - Shelterbau- Die neuste Kathedrale der Rhön : )

  • Mahlzeit!


    Hier ein paar visuelle Eindrücke vom letzten Treffen bei Thorsten in der Rhön.
    Er baut gerade einen neuen Gruppenshelter, wobei das auch locker eine Kathedrale werden könnte. 8o
    Das diesjährige Treffen fand also quasi auf einer Baustelle statt. :)


    Der Rohbau steht schon mal und die erste Seite vom Dach wird gedeckt. Es gab wie immer leckeres Essen und Kreuzberg Bier vom Fass. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Viel Spaß beim anschauen!


    Gruß,
    Tipple

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Geiles Intro! :D :D :D :D :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • TOA-Tipple Outdoor Adventure!


    Wird wohl sehr bald ein Markenzeichen sein!!! :thumbup:


    Sehr schönes Video!!!
    Kurzweilig,
    tolle Einstellungen,
    Blick für Details,
    kurze Schnitte,
    ruhige Kameraführung,
    passende Musikuntermalung,
    integrierte Hintergrundgeräusche,
    "Dramatik des Dachplanen hissens" wunderbar eingefangen,
    Lot of Action, less faces,
    Aquarell Künstlerin vom Feinsten!


    Bravo,mein Freund!
    Well done!


    PS. Das Intro von Smegol habe ich leider überhaupt nicht verstanden!
    Das nächste Mal besser rausfiltern!

  • Danke für die Blumen @ol'greenhorn! :dolldrueck:


    Ja beim Intro quatschen recht viele durcheinander, aber man kann das durchaus verstehen.


    Der Text geht ungefähr so:


    "Wenn sie dieses Video wirklich online stellen, dann werde ich sie nach Strich und Faden verklagen".


    "Ja, da werden sich dann meine Anwälte drum kümmern"


    "OK, unsere Anwälte werden sich treffen"


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Gutes Video!


    War dieses Wochenende auch wieder vor Ort zum werkeln: Zwote Dachhälfte ist nun drauf und zwei Seitenwände sind dicht. Küchenausbau wurde fast fertig gestellt.
    Und ich hab den Bierstein kennen gelernt.
    Man muss ihn in die Luft werfen. Wenn er zu Boden fällt, ist es Zeit ein Bier zu trinken ;)