Micro Adventure in Schweden - Section Hike auf dem As till Asleden

  • Hallöchen zusammen,


    diesmal ist das Video, bzw. der erste Teil von unserem kleinen Trip nach Schweden, mal vor dem schriftlichen Reisebericht fertig. :saint:
    Dieser folgt aber natürlich noch. Ich muss mich nur noch durch das ganze Bildmaterial buddeln. :|


    Die Tour ist vor ein paar Monaten recht spontan entstanden, als mich meine Schwester gefragt hat ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen.
    Da wir theoretisch noch 2 Plätze im Auto frei hatten, haben wir beide ein wenig rumgefragt und so kam es das zumindest noch @tino79 mit von der Partie war.
    Eine sehr lustige Truppe. Wir haben unterwegs viel gelacht. :P


    Unser Auto haben wir bei @Schwede geparkt, der leider selbst im Urlaub war, aber seine Freundin hat uns herzlichst empfangen und zum Startpunkt kutschiert. <3
    Dafür haben wir uns mit einem kleinen Grillabend bei ihr bedankt, als wir nach einigen Tagen stinkig, aber glücklich wieder bei ihr aufliefen.
    Nach einer regnerischen Nacht im Lavvu, das wir im Garten aufstellten, ging es noch mal für eine Übernachtung auf einem tollen Campingplatz bei Trelleborg und am nächsten Morgen mit der Fähre nach Hause.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die Gastfreundlichkeit ihr beiden! :dolldrueck:



    LG, Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hej hej @Tipple


    Es freut mich, dass es euch hier im Süden ein wenig gefallen hat. Der Skåneleden hat ja einiges mehr zu bieten, als die meisten glauben.
    Und ich wohne gar nicht sooo weit weg davon. :D


    *winks* Ted (und liebe Grüsse von Marita <3 )

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Vielen Dank für den kurzweiligen Film. Hat Spass gemacht euch zuzuschauen. Etwas ungewohnt.. ein Youtube Video so ganz ohne Gear Vorstellung :thumbup:

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Danke für das Feedback.
    Es ist ja mein erstes Video im Walk'n Talk Stil. Scheint aber bislang gar nicht so schlecht anzukommen.


    Sowas wie Produktvorstellungen gibt's bei mir eigentlich nie @Dickgischt. 8)


    Natürlich habe ich auch 2-3 Videos über Ausrüstung online, aber das ich ständig Zeug in die Cam halte was ich erst seit einer Woche habe und darüber Loblieder singe war nie meine Intention als ich meinen Kanal eröffnet habe. ;)


    Teil 2 läd übrigens gerade hoch. Hatte ich eigentlich über Nacht gemacht, aber beim kontrollieren fiel mir ein Pixelfehler auf. Deswegen alles von vorne. :whistling:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Da bin ich ja gespannt wie das mit den Fliegen weitergeht

    Da kommt nix mehr, das Thema ist durch. :D

    Wollte heute Morgen zum Frühstück mir das Video ansehen, und dann war es vom Ersteller wieder gelöscht.
    Nun hast es ja erklärt.


    Da der Fehler immer wieder auftrat durfte ich es komplett neu rendern. :evil:
    Am Ende habe ich es jetzt 3 mal neu hochgeladen, jedes Mal knapp 3 Stunden... :(


    Naja, jetzt ist es endlich fertig. Viel Spaß! (hoffe ich :saint: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG,
    Tippelino



    PS:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • GreenBitch for ElPresidento. :D


    So steigern wir das BruttoHiking Angebot.


    Super Wanderung habt ihr da unternommen. Walk und Talk kannste gerne öfter raushauen. Macht Spaß euch zu zu schauen.


    Wobei der AdlerJunge bei den Mahlzeiten eine eindeutige Vorwarnung sich wünscht. Er war schockiert. :D


    Danke fürs Mitnehmen.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Was lange währt, wird endlich gut.
    Ich habe es endlich geschafft den letzten Teil unseres kleinen Trip's zu schneiden. 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”