Kamera- Halterung

  • Moin Alle!


    Bin nur Hobbyfotograf, habe auch nur eine kleine EOS1200D. Diese nehme ich aber gerne mit auf Tour, da sie noch recht handlich ist. Habe jetzt seit einigen Tagen eine geniale Halterung für die Kamera an meinem Rucksack in Gebrauch, den ich hier gerne erwähnen möchte. Vielleicht kennt ihr das Teil noch nicht. Es ist wirklich sehr praktisch, man hat die Hände frei und nix baumelt an einem herum. Besonders wenn man mal gebückt gehen oder laufen muss, die Kamera ist immer gut fixiert bei ständiger Griffbereitschaft. Das Teil nennt sich CaptureClip (pro) und ist in der Bucht und am Amazonas zu erwerben. Kosten unter 100€. Die Bilder im Anhang verdeutlichen den Sitz der Kamera. Auf Wunsch liefere ich ein Foto des Teils nach.

    ...sorry für das unscharfe Bild.
    Der RS ist ein 5.11 Rush12


    LG Doc

    Gruß vom Teuto,
    Doc




    "Der Mensch stammt vom Ausländer ab"
    (Dr.Dive)



    RedCollar Wildcat

  • ja für jede " leichtere " Kamera mit nicht zu grossem Objektiv ist das eine Lösung :thumbup:
    Ich habe lieber zb. den Sunsniper ( ist eine Schultergurtlösung) oder Lösungen von Novoflex (die auch das tragen am Gürtel erlauben)
    ---- hat natürlich etwas mit dem Gewicht zu tun, da ich meisst eine schwerere Kamera mit mir führe ( wenn ich fotografiere, nicht auf langen Wanderungen)


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw