Honey Badgers: Masters Of Mayhem | Honigdachs: Meister des Chaos​

  • Honey Badgers = Honigdachs: Meister des Chaos


    das hier ist so ein "must see" Intro


    Stoffle, the Badger that can escape from anywhere!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das hier ist die ganze Doku dazu:


    Honey Badgers: Masters Of Mayhem. Full

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sooo Geil! :thumbsup:




    lieben Gruß
    kahel

    • Offizieller Beitrag

    Das ist echt unglaublich. Eigentlich gehört solch ein Honigdachs in jeden Überlebens-Rucksack. Mit dem kommt man nämlich überall wieder raus... ;)

  • Wenn ich mir die Spezifikationen dieses Teilchens anschaue.....Nimmt es selbst mit Giftschlangen, Hyänen oder Büffeln auf....


    Am besten aber hat mir der Satz gefallen: ...attackiert seine Gegner an den Geschlechtsteilen.... :D


    Ein wahrer :evil: - Kerl