• Werte Freunde, Unterstützer und BC Gemeinde,


    es ist nun an der Zeit die jahrelange Tradition von LAUFBURSCHE-gear unter unserem neuen Label HUCKEPACKS fortzuführen.
    Doch zuvor galt es einige Aufgaben abzuarbeiten:


    Krebs überleben. Check!
    Chemotherapie überstehen. Check!
    Verhindern, dass Sie mir doch beide Beine amputieren. Check!
    Die Zweifler Lügen strafen und doch mit einer Prothese laufen können. Check!
    Wieder leben lernen. Check!
    Die Kraft und den Mut aufbringen die Cottage wiederaufzubauen. Check!


    NEVER GIVE UP! DO THE IMPOSSIBLE!


    Mein großer Dank geht nochmal an alle, die mich unterstützten und mir die Kraft schenkten, um diese dunklen Zeiten zu überstehen! Ohne Euch hätte ich es wahrlich nicht geschafft!


    In Dankbarkeit,
    Mateusz

  • Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Mateusz!
    Im Leben und für den Firmen Relaunch! :thumbup:



    Du bist ein ganz toller Mensch, du bist mein Kung! <3



    Liebe Grüße,
    Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Wie schon an anderer Stelle gesagt - ich wünsche dir auf dem weiteren Weg alles Gute! Hau rein Mateusz! :thumbsup:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • NEVER GIVE UP! DO THE IMPOSSIBLE!


    Stark, echt stark wie Du / Ihr das alles meisters. Mit allem Zipp und Zapp.
    Respekt. :thumbup:


    Dir und Deiner Liebsten wünsche ich weiterhin gutes Gelingen mit allem was ihr euch vorgenommen habt.



    lieben Gruß
    kahel

  • Cooles Foto! :thumbup:
    Erinnert mich an meine Lieblingsverfilmung von "Die Schatzinsel" der Vierteiler aus den Endsechzigern.
    Alles Gute für den Neustart, " Long John Silver"!! ;)
    Fühl dich gedrückt :dolldrueck:
    schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen