Was für Dinge müssen bei Euch unbedingt mit, obwohl es keinen Sinn macht?

  • Zitat von Trapperandy

    Zigaretten, immer mit dabei und machen trotzdem kein Sinn.

    Geht mir leider genauso.


    Ansonsten nehme ich manchmal eine Harmonica mit. Ach und außer einem Victorinox noch ein Enzo Necker.


    Gruß, Christian

  • Immer dabei, als ich noch Raucher war habe ich sogar eher Kippen vergessen anstatt das hier, allerdings nicht ganz Sinnlos.

    Ich hatte als Kind so ein Babykissen wo so ein riesen Waschzettel dran war, damit hab ich mich immer in den schlaf gespielt, zwischen den Fingern hin und her geribbelt etc pp. Heutzutage mache ich das immer noch zum Pennen :D oder wenn ich nervös bin. Das kommt dann allerdings im Sozialenkontext manchmal komisch wenn du recht intensiv mit etwas in deiner Hosentasche spielst.... durfte das mehrfach schon aufklären. Die Dinger haben sogar verschiedene Qualitäten, reib widerstand, größe, festigkeit, webart... könnte ich mitlerweile ein Abendfüllendesptogram mit quatschen :D Manchmal sortiere ich die der größe nach auf dem Schreibtisch. Die sind von ebengrade hintern Bett.

  • Boah! - wie soll ich's sagen .... X/
    So viele "Verhaltensoriginelle" Menschen hier - da falle ich doch mit meiner Pyromania nicht ein bisschen auf.



    :campfire:

  • Ich nehme lieber mal so ein zwei Gewürze mehr mit als ich wirklich brauche :

    Das merke ich mir. Falls man sich mal auf 'nem Treffen sieht, weiß ich, wen ich wegen Gewürzen anschnacke. ;) Ich vergesse die meist und hab nur Salz dabei.


    Da gibt es noch welchehttps://shop.strato.de/epages/…20T%C3%A4schli%20gebr.%22


    Oder in der Bucht.
    Zum Armleuchter hast Du ja die Adresse. :P
    :hut:

    Haben will. Verdammt, noch ein Teil mehr auf meinem Wunschzettel. Der wird einfach nicht kürzer.


    Das kommt dann allerdings im Sozialenkontext manchmal komisch wenn du recht intensiv mit etwas in deiner Hosentasche spielst.... durfte das mehrfach schon aufklären.

    Das glaube ich dir sofort. Die irritierten Gesichtsausdrücke kann ich mir bildlich vorstellen.

    Die Dinger haben sogar verschiedene Qualitäten, reib widerstand, größe, festigkeit, webart... könnte ich mitlerweile ein Abendfüllendesptogram mit quatschen :D

    Ich hab jetzt schon mehr über Kleideretiketten erfahren und nachgedacht, als je zuvor. Verrückt, wie eine einfache Frage ein Alltagsprodukt ins Bewusstsein rückt, dass für einen selbst nebensächlich ist. Spannend. Danke dafür.


    Boah! - wie soll ich's sagen .... X/
    So viele "Verhaltensoriginelle" Menschen hier - da falle ich doch mit meiner Pyromania nicht ein bisschen auf.



    :campfire:

    Das macht es so interessant. Wir haben doch alle unsere ganz eigenen Ticks und die machen uns halt aus. Und schweißen zusammen. ^^

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

    • Offizieller Beitrag

    Chilischoten. Ich habe tatsächlich immer Chilischoten in der Tasche. Heute eine frisch geerntete gelbe Habanero und eine sibirische Hauspaprika (die im übrigen knackig scharf ist).

  • Wenn ich drueber nachdenke: traditionell Feldbecher/Topf. Total sinnlos, weil ich, traditionell^^, immer meinen Loeffel vergesse. Sehr nervig.
    Ich habe jetzt statt Loeffel! einen Grill, das Gewicht vergisst man nicht, und ich kann ungehemmt mit den Fingern essen.
    Mit gefuellten Champignons oder Fleisch und Wurst geht das prima, macht viel mehr Spass als Nudeln mit der Hand essen^^


    Friese, Chili ist nicht sinnlos :)

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • is das baseweight oder hast du die in kleinen Glaeschen mit Alkohol?


    Das waer echt totes Gewicht.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Chilischoten. Ich habe tatsächlich immer Chilischoten in der Tasche. Heute eine frisch geerntete gelbe Habanero und eine sibirische Hauspaprika (die im übrigen knackig scharf ist).

    Schon das Wort Habanero tut mir irgendwie immer weh und brennt fürchterlich auf der Zunge beim Aussprechen.
    Wenn die Welt untergeht, bist du vorbereitet und brauchst nicht auf scharfes Essen verzichten. :chilli: Und falls du dann auch eine Habanero in der Tasche hast, kannst du sogar deine Feinde damit in die Flucht schlagen. :thumbsup:


    Wenn ich drueber nachdenke: traditionell Feldbecher/Topf. Total sinnlos, weil ich, traditionell^^, immer meinen Loeffel vergesse. Sehr nervig.
    Ich habe jetzt statt Loeffel! einen Grill, das Gewicht vergisst man nicht, und ich kann ungehemmt mit den Fingern essen.
    Mit gefuellten Champignons oder Fleisch und Wurst geht das prima, macht viel mehr Spass als Nudeln mit der Hand essen^^

    :D Dinge mit Knochen sind doch entspannter mit der Hand zu essen, da gebe ich dir Recht. Aber grundsätzlich macht es bei allen Lebensmitteln Spaß sie mit der Hand zu essen. Eine herrliche Sauerei.


    Mich Begleiten Täglich meine Tattoos, Erinnerm ich an Besondere Momente oder Personen :rock:

    Zählbar? Oder sind es dafür zu viele?


    ... oder hast du die in kleinen Glaeschen mit Alkohol?

    Das wäre mega spooky. =O

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • Ich hab immer zwei Messer dabei.


    :whistling:

    Das ist doch Sinnvoll! Immer ein Backup dabei. :thumbup:


    Darum hab ich auch immer ein Backup vom Backup vom Backup vom Backup dabei. Das nennt sich, auf Nummer sicher gehen... :mrgreen:


    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Ich habe immer mein Schlüsselmäppchen mit. Darin befindet sich u. a. eine D-Mark. Macht keinen Sinn, ist aber ungemein sentimental :) .

  • Ich habe immer ein wenig Wein dabei (0,5 Liter in einer Plastikflasche). Falls es mal etwas kälter wird. Schnaps mag ich nicht. ;)

    Weißwein oder Rotwein?
    Wenn noch Platz im Rucksack ist, nehm ich auch mal gerne n Weißwein mit. ^^ (Und zumindest zur Pilzsaison ist das, meiner Meinung nach, super sinnvoll ;) )


    Ich habe immer mein Schlüsselmäppchen mit. Darin befindet sich u. a. eine D-Mark. Macht keinen Sinn, ist aber ungemein sentimental :) .

    D-Mark, das waren noch Zeiten. ;) Ja, das ist eindeutig unter sentimental einzuordnen. :D

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • Ich habe immer mein Schlüsselmäppchen mit. Darin befindet sich u. a. eine D-Mark. Macht keinen Sinn, ist aber ungemein sentimental :) .

    Ist aber multiuse: passt in den Schlitz vom Einkaufswagen und vom Garderobenschrank in Bücherei, Schwimmbad und Theater.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ist aber multiuse: passt in den Schlitz vom Einkaufswagen und vom Garderobenschrank in Bücherei, Schwimmbad und Theater.

    Dafür nehme ich immer ein 1 Zloty Stück. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Frei nach Loriot:


    Ein Leben ohne Ente ist möglich, aber sinnlos!







    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)