Geschichten vom Messervirus

  • Auch du hast ein dunkles Geheimnis @schwarzzelter, z.b. deine Kochbücher..... lacht

    (Koch-)bücher? Neulich habe ich mir ein Buch bestellt, das ich schon mal besessen hatte und wegen seiner Inhalte unbedingt wieder haben wollte. Das Päckchen kam, ich habe es geöffnet und wollte das Buch ins Regal stellen. Um etwas zum Stützen zu finden griff ich beiläufig in meine Jackentasche. Und was ziehe ich heraus? Das vermisste Buch!


    Krass!





    Backtotopic: Messerbild

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Messervirus? So mit im Internet gucken, der Bestellfinger juckt wie verrückt, man kann gar nicht anders...
    Nö.
    Ich lese ja gern die diversen Messervorstellungen und so, klicke auch auf die links - aber das lâsst mich alles sowas von kalt.
    Reizt mich nicht.
    Aber wehe, ich seh auf'm Flohmarkt so n bisschen abgeranztes Vic oder sowas, da ist's um mich geschehen! Selbst, wenn ich das Modell schon dreimal hab; vor allem, wenn ich das auch noch erst aufmöbeln muss :love: Aber billig günstig muss es sein!
    Zu "wichtigen" Messern in meinem Leben, das sind vor allem zwei:

    Das obere hat mir meine Tochter gehäkelt und genäht, ich glaub', da ging sie in die zweite oder dritte Klasse.
    Das untere "stone-age"- Messer hat mir mein Sohn im Kindergarten gebaut!
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ausser Macheten habe ich tatsächlich kein Verlangen und Interesse mehr an weiteren Messern.
    Habe genug, werde mir nie wieder eines kaufen müssen, es sei denn es ist ein Spezialwerkzeug für einen bestimmten Zweck.

  • Habe Messer, viel zu viel.


    Aber einige, bleiben auf jeden Fall, weil is so...



    guten Morgen
    Ja, so sehe ich das auch.
    Ich hab so ca. 20 Messer die ich nutze und liebe.
    Vom Taschenmesser bis zum Klopper.
    Dazu 4 Messer in der Vitrine die von meinem Dad sind und ca. 20 Solinger Fahrtenmesser mit Horngriff im Regal aus sensiblen Gründen.
    Der größte Teil von den Solinger Fahrtenmesser waren Geschenke und Tauschgeschäfte von BC- User die wussten wie ich Ticke.

    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Hallo, ich soll hier etwas schreiben, weil mir gesagt wurde so kann es nicht weiter gehen. Ich wollte hier nicht schreiben . Wenn du dich öffnest kann dir hier geholfen werden, bekenne dich zu deiner Sucht......erkläre anderen dein Problem und dir wird es besser gehen, denn du bist nicht allein mit deinem Problem.


    .......ich bin NICHT dem Messervirus verfallen ! Man braucht halt einige für verschiedene Abeiten......das geht nicht nur mit 4....oder 8 oder so.....
    Dann muss man klappbare haben.... und Feststehende ..... große und kleinere .


    Nur weil ich so viele habe bin ich doch nicht süchtig ! ......oder ? .....ich verkaufe doch auch wieder welche .
    ....und für viele Verkaufte IMMER nur EIN neues.......EINS ! Nur EINS .......


    Ich glaube ihr seid viel süchtiger als ich ......ich habe das im Griff.........ich schreib in diesem Faden nicht mehr . Hier bin ICH falsch . .....überlege immer noch ob ich mir nicht mal ein Messer kaufen sollte .... .. :saint:



    DR. Von Hausen


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw