Candle Box MYOG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Candle Box MYOG

Neu

Hallo
      Im Netz hab ich mal eine Candle Box ( USA ) gesehen die mir sehr gefallen hat.
      Aber 48 $ plus Versand sollte das Teil für ein bisschen Blech kosten! =O :shock:
      Okay Andy, das Kannst du auch und noch für viel weniger Kohle.

5 Dose bestellt und der Rest stammt aus der Werkstatt was man so gehortet hat.

Hier die Blechdose mit Schanierdeckel.

Ein Reststück von einer alten Aluschiene und ein 22 Kupferstopfen der seit Jahren ruht.

Zum befestigen der Aluschiene und den Kupferstopfen hab ich 4mm Schraubnieten mit U-scheiben verwendet.

So sieht es im Gebrauch aus.

Macht ein sehr schönes Licht und die Blechdose reflektiert sehr gut.
      Im Dunkeln 8o

4 Kerzen ( hier die Schweizer) haben gut Platz und sind vor Bruch geschützt.

Das kann echt jeder selber machen und von den Materialkosten ist es erschwinglich.
      Alles zusammen ( ohne Kerzen ) ca. 7 €
      Hat mal wieder Spass gemacht und ich hab ja noch so einige Schanierdeckeldosen in unterschiedlichen Maßen liegen.

Hier mal der Link vom Abgucken
      townsends.us/products/portable…RJm09MyZ0PUFBQUFBRjNFWDBv
      :thumbup: :hut:
      Gruß
      Andy
      :hut:
      Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
      die es Dir erzählt hat. ;)
      Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
      Member of the Hateful fifteen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trapperandy ()

• Neu

Seemann schrieb:

Wenn ich jetzt nicht gerade ne schweizer Falt erworben hätte, wär nach deiner Bastelanleitung keine Keksdose mehr sicher vor mir @trapperandy

Sehr gute Idee und Umsetzung, preiswert und ohne viel Aufwand zu verwirklichen.

Gruß"Seemann"
      Die Idee stammt nicht von mir, ich hab es auch nur Abgeguckt. :thumbup:
      Die Zusammenstellung der Materialien ist auf mein Mist gewachsen, nehmen was da ist und passende Dosen mußte ich für einen schmalen Taler bestellen.
      :thumbup:
      Gruß
      Andy
      :hut:
      Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
      die es Dir erzählt hat. ;)
      Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
      Member of the Hateful fifteen