A tiny little Gotland Hike-Draußen-Feuer-und Meer

  • Guten Morgen,


    ich habe endlich angefangen die große Datenflut des letzten gemeinsamen Trips mit @Doom, @ol'greenhorn und @Defi auf Gotland zu bezwingen.
    Das ist ja nun schon eine Weile her und wir sind euch auch noch einen bebilderten Bericht schuldig! :saint: Das geh ich mal die Tage an. Jetzt ist erstmal die größte Baustelle dran. Die bewegten Bilder.


    Es war wie immer eine tolle Zeit, mit den "Jungs" würde ich echt überall hingehen. Die Stimmung ist immer erste Sahne und wir haben eine Menge Spaß zusammen! :dolldrueck:


    Hier also der erste Teil unserer kleinen Reise.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Sehr Schönes Video, Top Tour und auch die Gegend sehr schön eingefangen. :thumbup:
    Da mach mir das YouTube schauen auch mal Spass.
    Weiter so Jungs. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Das ist ja nun schon eine Weile her

    Ja genau!!!


    Unsere Zwiebelmettwurst wurde heute morgen auch alle - es wird also Zeit, dass ihr/du wieder mal her komm(s)t. ;) :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Thks a lot, buddy!
    Witzig mit dem Schluss zu beginnen!
    Durch den schnellen cut, wird alles sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam!
    Habe es mit der Fam gesehen und alle Daumen gingen hoch! :thumbup:
    Meinen Erinnerungen züngelten auch wieder hoch und ich freue mich immer wieder, solch gute Zeiten mit Freunden dokumentiert zu sehen!
    Auch wenn es keine private Konserve ist, sondern mit der ganzen Welt geteilt wird, habe ich meine ganz privaten Erinnerungen an diese Wanderung, die nur wir vier teilen!


    Thk u bro! :dolldrueck:


  • So, nach vielen nervigen Widrigkeiten ist der zweite Teil endlich fertig. bee


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einen Zwiebelmettwurst Service wird es wohl frühestens nächstes Jahr geben @Schwede.
    Ich würde gerne unseren angefangenen Wanderweg weiter laufen. Mal schauen ob @tino79 auch wieder Bock hat.
    Bringen gerne wieder was mit, diesmal dann wohl besser einen Karton voll. :D


    Danke @ol'greenhorn, das mit den Erinnerungen geht mir beim schneiden nicht anders. Da durchlebt man die ganze Tour nochmal mehrfach. :)
    Ich bin froh das wir uns alle über den Weg gelaufen sind. Ich glaube es ist gerade die Zusammensetzung aus den verschieden Charakteren die die Gruppe so chillig macht.
    Flippies, Ruhige und alle haben Humor. :thumbup:


    Hast du ja selber schon öfter gesagt: Langweilig war es noch nie, nicht mal beim "Zero Day" im Basecamp. Die Stimmung ist immer knorke.




    Bis bald mal wieder!
    Ich hoffe dann ist es schön kalt und es ist viel Schnee um uns herum. ;)


    Achja, eins noch: Rocketman!


    LG,
    Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • So, jetzt muss ich auch mal was schreiben. :)


    Zwei sehr schöne Videos. Vielen Dank dafür @Tipple :danke:


    Ich muss sagen, eine wirklich gelungene Tour. Und das kommt auch gut rüber.


    Gotland rückt immer mehr in den Focus meiner möglichen Ziele. Mit @Doom hatte mich ja schon mal über Gotland unterhalten.


    Und auf so eine Männertour hätte ich auch mal Lust.


    Die Treffen sind auch immer super, aber so etwas Bewegung ist auch nie verkehrt. Die Kanutouren sind auch Superspitzenklasse. Touren zu Fuß machen mir aber auch viel Spaß.


    Ich muss mal schauen, was ich da mal über ein verlängertes Wochenende auf die Beine stellen kann. Ihr hört von mir. :)