Traggestellrucksack "Globetrotter"

  • Grade auf dem Weg zur Schule diesen Rucksack im Sperrmüll entdeckt:


    20191203_075345.jpg


    Gegen Porto oder persönliche Übergabe bei einem der nächsten Treffen!


    Reißverschlüsse sind noch nicht getestet.
    Ich kann keinen Geruch feststellen.
    Muss noch trocknen!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Komisch @schwarzzelter,
    der sieht aus wie meiner früher ?(
    Dabei hab ich den gar nicht weggeschmissen, sondern in Amerika Mitte der 80iger Jahre verloren X/
    IMG_3964.JPG muß so 1984 in New Mexiko gewesen sein.


    Das der in Münster wieder auftaucht , gefühlt 50 Jahre später ist schon strange, nech :whistling:


    Gruß"Seemann"

  • Weg isser!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Wahrscheinlich ist das so eine romantische Geschichte und auf der Flucht vor zwei Farmerssöhnen, die ihn mit Waffengewalt zur Hochzeit mit ihrer Schwester, der der dünne blasse Junge aus Europa schöne Augen gemacht matte, zwingen wollten, musste er all sein Hab und Gut zurücklassen, um den reißenden Fluss sicher überqueren zu können.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Achtung OT !!!
    @schwarzzelter du ahnst ja nicht wie nah dran du bist....
    IMG_5285a.jpgso blaß fanden die beiden mich gar nicht ^^
    IMG_5286a.jpgDank des Fluchtwagens meines mexikanischen Fluchthelfers... :thumbsup:
    IMG_5288a.jpghab ich so gerade noch das Schiff zu einer einsamen Insel geschaft :thumbup:
    dabei ist dann wohl der Rucksack verloren gegangen......
    IMG_5287a.jpgdenn als ich später nach Kanada raus mußte hatte ich kein Gepäck mehr :shock:
    und auch das gecraftete Fluchtfahrzeug und der Antrieb ließen zu wünschen übrig. :cursing:


    Ich war eigendlich da das ganze Jahr immer auf der Flucht :Squirrel: :Squirrel: :Squirrel:


    Gruß"Seemann"

  • Was mich heute noch daran ärgert ist, das ich damals Woodstock verpasst habe :cursing: :rock: :rock: :rock:
    Gruß"Seemann"

    da waer ich jetzt nicht so drauf versessen, das war pures survival mit Verpflegung durchs Militaer aus der Luft, die meiste Zeit war die Bassanlage kaputt, darum sind alle Schallplatten auch nachtraeglich im Studio gepimpt worden, damit ausser Richie Havens ueberhaupt was zu verstehen ist - und den hab ich mir live beim Herzberg Hippiefestival gegeben (er hatte die gleichen Klamotten an lol)
    Eigentlich hast du da nix verpasst, und wenn - wer da war kann sich kaum erinnern xD

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.