Knife Angel Skulptur

  • Der Engel ist ja wirklich schön...
    Die Grundidee dahinter bringt mich allerdings zum Erbrechen.
    Pure Angst, Panikmache a la "Wo soll das alles enden?" Verbunden mit der kaum verschleierten Aufforderung, alles zu verbieten <X
    Zitat:
    "The sculpture is bringing to light just how bad knife crime and violence is within the UK and how something needs to change before it's too late."


    Ja. Klar. Da muss sich was ändern!
    In einem Land, in dem das Mitführen einer Nagelfeile schon fast ein Garant für Knast ist...
    Sorry, da geht es mit mir durch :rotwerd:
    Wann hat das eigentlich angefangen, dass Menschen in Europa glauben, sie hätten einen Anspruch auf absolut gefahrloses Leben? Diese Vollkasko-Mentalität? ?(
    Und in Folge dieses irrwitzige Verbieten von allem und jedem, das eventuell Schaden anrichten könnte?
    Und der geradezu naive Kinderglaube, wenn etwas verboten ist, passiert das auch nicht??


    Ich gehe jetzt erstmal eine Filterzigarette rauchen - die dann bestimmt, wenn ich nicht ununterbrochen dran ziehe, nach der Hälfte von allein ausgeht :cursing:
    Auch so eine Zwangsbeglückung! Weil irgendwann mal ein Darwin-Award-Aspirant mit Kippe im Bett einschlief und verbrannte...Die Fälle im Jahr in Deutschland, in denen das passiert ist, liegen prozentual auf die Bevölkerung im Mikron-Bereich!
    Aber zig Millionen Raucher werden mit dieser "Sicherheitsmaßnahme" genervt.
    Und bei Messern geht's ja fröhlich weiter...


    Sorry! :rotwerd:
    Ich halt mich zukünftig zurück! Versprochen!
    Nicht, dass das Posten im Internet auch bald verboten werden muss!
    #akk lieben Gruß, Annegret.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Bravo!


    Genau meine Sichtweise. Weg mit dem ganzem Vollkasko, wieder mehr Selbstverantwortung...WEG mit naiven Kinderglauben!!


    "Und der geradezu naive Kinderglaube, wenn etwas verboten ist, passiert das auch nicht??" :thumbsup:

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Die Hintergründe / Umstände lasse ich persönlich außen vor.
    Würde eh wieder nur vom hundersten ins Tausendste führen.
    Jeder kann sich ja seinen Teil denken...


    Mir ging es lediglich um die Skultur an sich.
    Ich habe noch nie zuvor so viele Messer auf einmal gesehen!

    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
    - aus Sibirien -

  • habe noch nie zuvor so viele Messer auf einmal gesehen!

    ...musst du mal zu mir kommen und meine Sammlung angucken :D


    Und wie ich auch schrieb:
    Der Engel ist echt wunderschön! :love:
    Könnte ich mir - so für mich - als Grabschmuck gut vorstellen!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • ...musst du mal zu mir kommen und meine Sammlung angucken :D
    Und wie ich auch schrieb:
    Der Engel ist echt wunderschön! :love:
    Könnte ich mir - so für mich - als Grabschmuck gut vorstellen!


    Und ich dachte zuerst: Der Künstler hat wohl zu viel "Game of Thrones" gesehen!


    :D


    Na, die Sammlung würde ich dann doch mal gerne sehen und der Einladung nachkommen!


    :thumbsup:

    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
    - aus Sibirien -