2019 das Ende naht.....

  • ...und heute dachte ich echt, die Welt geht unter. Glücklicherweise habe ich vor eine Woche allen wichtigen Sachen für Weihnachten besorgt. Somit bin ich heute trotz Arbeit noch tief entspannt. In diesem ausgeglichenen seelischen Zustand, fallen mir die total durchgestressten Menschen besonders auf.
    Bei der Poststelle gab's fast Mord und Totschlag. Auf der Straßen hupende Autos. Und unglückliche Gesichter, die aussehen wie hätte man denen auf die Backe geklatscht .
    Ich stelle mir die Leute beim Worst-Case-Scenario vor. 8|
    Ich wünsche euch allen ruhige Feiertage :rock:

  • Jup wie jedes Jahr das selbe:
    Ich hab Euch Alle Lieb (heuchel, aber nur über Weihnachten ;) )


    Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbsup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Das Ende naht.... wie wahr !


    Jedes Jahr denke ich immer im gleichen Zeitraum an Mord.... manchmal auch an Scheidung, daran aber seltener....



    ABER jedes Ende ist auch immer ein neuer Anfang, und kein Ende ist endgültig, also survivle ich die 3 schlimmen Wochen jedes Jahr und warte das es sich wieder bessert.


    Fröhliches Survivalen euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst euch nicht ärgern ;)

    • Offizieller Beitrag

    Euch allen wünsche ich einen ruhigen und entspannten Jahresausklang.
    Denen, die es dieses Jahr heftig erwischt hat, wünsche ich Hoffnung und Geborgenheit.
    Denen, die ein insgesamt gutes Jahr hatten, wünsche ich Dankbarkeit und das Bewusstsein, dass Gutes nur bedingt verdient und nicht selbstverständlich ist.
    Lasst uns auch im nächsten Jahr im Forum zusammenhalten und auf die Wünsche bzw. Sorgen der anderen hören.
    Es ist mir eine Freude mitzubekommen, was alles an Unterstützung im Hintergrund läuft.
    :love: Forum!
    Euer Friese

  • Genießt die Zeit der anstrengenden Familienbesuchen und des Weihnachtschaos. Selten liegen anstrengend, furchtbar und grandios schön so nah aneinander, und schon allein das ist wunderbar und man sollte es schätzen. Und Weihnachten wäre nicht Weihnachten, wenn es nicht so chaotisch wäre.
    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage! Bleibt gesund, verliert ja nicht Euren Humor und treibt, im Sinne der Tradition, ein paar Familienmitglieder Richtung Wahnsinn! ;)
    All die lieben Weihnachtsgrüße soll ich auch von @Billy Hill ausrichten.
    Schön, dass es Euch gibt! :dolldrueck: :love:
    :campfire:

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    jau, ein (für mich) sehr prägnantes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Neben den üblichen irdischen Wünschen und Fürsprüchen wünsche ich allen hier Gesundheit.


    Glück und Zuversicht, vor allem Zeit und Muße, lasst es Euch gutgehen und genießt das Leben und die Welt.


    Schöne Tage und alles erdenklich Gute,


    Stefan

  • Auch von mir und meiner Familie die besten Weihnachtsgrüße. Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!


    Frohe Weihnachten...

  • Auch ich wünsche allen für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und möglichst viel Zeit in der Natur. Sollte auch das ein oder andere in diesem Jahr nicht so gelaufen sein
    wie man es sich vorgestellt hat, abhaken und sich auf des kommende Jahr konzentrieren. Das Leben geht weiter und die Welt hört sich deshalb nicht auf zu drehen.


    Rutscht alle gut ins Jahr 2020 ......


    LG
    Woodworm

  • Ja, nun ist es mal wieder soweit. In wenigen Stunden ist 2019 zu Ende. Es war für mich ein zeitweise nervenaufreibendes aber unter dem Strich doch ziemlich erfolgreiches Jahr. Ich hoffe, dass es nun etwas ruhiger wird und ich das was ich dieses Jahr erreicht habe, nächstes Jahr noch mehr geniessen kann.


    Euch allen wünsche ich für 2020 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


    :)

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert