Old School Camp

  • Und ich hab immer das Gefühl komisch angeschaut zu werden, wenn wir mit dem Anhänger aufm Campingplatz ankommen... und wir haben kein Sofa im Zelt! :shock:

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Also... ich schau mir das an und denk erst: cool.
    Dann denk ich: Aber wenn ich das Zeug benutz sieht das nimmer so aus...außer ich bin mehr am Pflegen und Putzen.
    Und dann weiß ich... sowas gugg ich nur.... besser ist das.

  • Absolut Klasse!
    Finde das auch total geil. :thumbup:


    Aber wenn ich mir so überlege, wie das nach 3 Tagen Regen aussieht, auch wenn das alles grundsolide ist.
    3 Tage Camp, 1 Wochen putzen. :S

  • Absolut Klasse!
    Finde das auch total geil. :thumbup:


    Aber wenn ich mir so überlege, wie das nach 3 Tagen Regen aussieht, auch wenn das alles grundsolide ist.
    3 Tage Camp, 1 Wochen putzen. :S

    Achwas, so schlimm ist das nicht mit dem Putzen. Schließlich kann man sich bei den alten Klamotten, immer noch darauf berufen, das es Patina ist... :D

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Achwas, so schlimm ist das nicht mit dem Putzen. Schließlich kann man sich bei den alten Klamotten, immer noch darauf berufen, das es Patina ist... :D

    Aber genau so sieht es ja nicht aus! Oder siehst Du da irgendwas von Patina???


    Ich bin auch der Meinung, dass das echt geil aussieht, aber alles andere als praktisch ist.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Da ich nicht annehme, das deren Hobby putzen ist, wurden die Sachen bestimmt zur Präsentation der Homepage fein gemacht. Glaube auch nicht, das alle gezeigten Dinge, zu jedem Lager mitgeschleppt werden...
    ...da teilweise die Betten, gar nicht mehr erreichbar sind. :D


    Kann natürlich nur von mir ausgehen, da ich die Leute nicht kenne.
    Was ich sagen kann, wenn man schöne Stücke hat und es sich auch von dem Zeitraum her lohnt, das ich für eine Woche Westernlager mit PKW-Kombi und Anhänger anreise... ;)

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Das kommt ein bissl darauf an wie die Jungs das betreiben. Beim ursprünglichen Steampunk geht es ja mehr um Kostüme und Dekorationen den um Fumktion. Wenn ich die Seite aber richtg verstanden habe geht es der Gruppe um eine Mischung aus Wild West, Steampunk, Bushcraft und Camping. Wenn sie es auch benutzen dann wird das mit der Zeit auch Patina bekommen.


    Aber genau so sieht es ja nicht aus! Oder siehst Du da irgendwas von Patina??

    Ja!
    Bild 1 und 2: Die Eisenbahnerlampen haben deutliche Gebrauchsspuren; Bild 3 und 4: Die Kupferkanne und der eckige Kanister haben deutlich Patina; Bild 5 die Füße der Messingleuchteuchten haben Patina; Bild 8: Die Tröten des Radios haben Patina; Bild 16: Die rechte Lampe ist deutlich patiniert, im Regal stehen Teller mit abgeplatzen Stellen, genau wie beim Deckel des Emailtopfs vorne links.
    Sieht für mich so aus als würde das alles auch wirklich benutzt.


    So ein bissl Patina macht Kupfer, Messing und Bronze erst so richtig schön! :thumbup:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Hast ja recht, man wird zu sehr von dem polierten Messing der Lampen abgelenkt :D
    Wenn Messinglampen nicht geputzt werden, sehen sie so nicht aus, wie auf dem Bild, sondern eher wie die Radiotröten!
    Und seien wir mal ehrlich: wer von uns poliert eine Lampe nach einem Campingtrip!?

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))