Mal wieder raus in den Wald

  • Moin Leute,
    meine letzte Tour in bewegten Bilder.


    Ich wollte einen neuen Wald erkunden, etwas leckeres kochen und draußen einfach etwas entspannen.


    Schaut gerne mal rein wenn ihr wollt :)



    {media}

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    }



    VG

  • Da hättest Du aber ne gehörige Portion Curry zu vertilgen! =O Mein lieber Mann!!!
    Sehr schön! Sehr entspannt, zum Schluss fast meditativ!
    Hat mich motiviert auch mal mit meinem Schwedenkocher/Spiritus und ner Feuerhand rauszugehen! Bei einem "Overnighter" ja eigentlich auch gar kein Problem!
    Die zweite Lampe war ebenfalls mit Spiritus/Benzin betieben, oder ne Gaslampe? Konnte ich nicht genau erkennen. Welche Tarpgrösse hättest Du dabei?
    Thks 4 taking us with u! :thumbup:

  • Da hättest Du aber ne gehörige Portion Curry zu vertilgen! =O Mein lieber Mann!!!
    Sehr schön! Sehr entspannt, zum Schluss fast meditativ!
    Hat mich motiviert auch mal mit meinem Schwedenkocher/Spiritus und ner Feuerhand rauszugehen! Bei einem "Overnighter" ja eigentlich auch gar kein Problem!
    Die zweite Lampe war ebenfalls mit Spiritus/Benzin betieben, oder ne Gaslampe? Konnte ich nicht genau erkennen. Welche Tarpgrösse hättest Du dabei?
    Thks 4 taking us with u! :thumbup:

    Vielen Dank!
    Die zweite kleinere war eine UCO Laterne.
    Das Tarp ist von Nordisc Voss 9m² SI 3000 (290x300)


    VG