ani4x4 bei Youtube

  • Hallo,
    ja, die ist echt klasse, was sie auf Ihren Touren alles baut und bastelt, echt toll.
    Gut, wenn sie spanisch redet, habe ich Probleme aber sie macht auch ein Loadout ohne ein Wort zu sagen und man versteht alles.
    Finde, da kann ich nur zustimmen, einfach lehrreich.



    Viele Grüße


    Jim

  • Völlig unaufgeregt stimmt! Ist sehr angenehm...
    Ich hab mir das "sprachlose" load out-Video zu der "3 Tage-tour" angeschaut, kann man gut gucken, nervt nicht, bisschen lang für Rucksack auspacken, aber halt ruhig. . Hab allerdings festgestellt, dass ich innerlich die ganze Zeit überlegt hab, was ich alles weglassen oder durch leichtere oder multi-use Teile ersetzen würde - ist doch nicht so meins. ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen