Die weiße Hölle von Splügen- Winterbiwak auf 2100m

  • Auch von mir noch mal für unsere Youtube Ecke mein Video der Tour. Im Reisebericht würden die Videos untergehen. So findet man sie schnell und einfach. ;)


    Das Wochenende war hart aber auch sehr geil. :thumbup:
    Super homogene Gruppe, man kennt sich ja nun teils schon über 5 Jahre und weis wie wer so tickt.
    Das Wetter war Bombe und trotz kleinerer Schwierigkeiten lief alles super. Ein Treffen das nach Wiederholung schreit!


    Viel Spaß mit dem Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG,
    Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Sehr geiles Video! Sehr geile Tour! Sehr geile Tourteilnehmer! :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)