Folder Reparatur - Folder Zerlegen - Ratschläge?

  • :rotwerd: Nein, nein - gar niemals nicht würde ich das !
    und schon garnicht in Anbetracht Deiner körperlichen Konstitution und der Tatsache, dass ich Dir auf einem Treffen mal in die Arme laufen könnte ... X/



    :dolldrueck:

  • Mensch @kahel
    DU brauchst doch vor niemand Angst haben, wer sich mit dir anlegt bekommt doch ruck zuck ne
    Long-Distance-Blasrohr-Akkupunktur mit deinen für das Fildertreffen gefertigten MYOG Pfeilen!
    Da hilft dann auch körperliche Konstitution nix =O


    Gruß"Seemann"

  • Ich wollte mir ja aus einem Tischmesser ein Jagdmesser bauen - leider ist mir beim Griffabbauen der Erl mit abgebrochen, also umdisponiert und n Patchknife draus gemacht:

    Knochengriff gleich noch mit Kugelstarter

    Und das fertige Messer hab ich Montag einem bushcrafter geschenkt, der hatte mir Vorderladersachen abgekauft und Ethanol mitgebracht!

    Lederscheide muss er sich selbst bauen ^^
    @Billy Hill
    Geht also auch sehr einfach...
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich würde Folgendes machen... wenn überhaupt:Quasie einen Teil der Klinge zu nem Erl umflexen. Und dann einen nicht zu grossen Griff dran.

    das ist eine gute Möglichkeit dem Kadaver noch mal Leben Einhauchen zu können :thumbup:


    Wobei ich den Erl etwas anders gestalten würde :whistling:



    wie im richtigen Leben: "jeder Zentimeter zählt!" :mrgreen: sowohl Drinnen, als auch Draußen, nech?!



    lieben Gruß
    kahel

  • Voll gut wie viel input ihr hier gebt! Top :thumbsup:
    Noch bin ich nicht ganz schlüssig wie genau ich verfahre aber an Ideen mangelts hier ja wahrlich nicht. :danke:

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humbold


  • mir geht es bei meiner Lösung um den Übergang von Klinge zum Griff. Ich hätte da ungern einen Absatz. Wenn es meins wäre.


    Ich hoffe meine „analog-cad-Darstellung“ zeigt was ich meine :D



    Noch was:

    Domm darfsch sei...bloss ed dabbig....

    2 Mal editiert, zuletzt von Albbaer ()