YouTube Empfehlungen für‘s Sofa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube Empfehlungen für‘s Sofa

Moinsen,
      evtl schauen wir ja alle zur Zeit etwas Sehnsüchtig aus dem Fenster.
      Träumen von der Zeit danach.
      Vielleicht können wir hier ein paar YT Videos listen, um die Wartezeit zu verkürzen.

Hier mal ein Kanal von zwei Overlandern. Es sind zwei schöne Filme entstanden.

Herr Lehmanns Weltreise

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Ups,falscher Faden. @Memento kannst Du bitte in den Thread Fernseh Sendungen und Internet verschieben? Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emil_Strauss ()

• Emil_Strauss schrieb:

Freue mich auf Eure Vorschläge!
      here we go!
      Ich empfehle nicht nur die einzelnen Videos, sondern jeweils den kompletten Kanal:

Das hier ist Jim Baird. Harter Kerl, hat die 4. Staffel von Alone gewonnen. Paddeln, Survival, Wintertrekking im Yukon... so Sachen halt.

Almazan Kitchen! Die geilsten Kochvideos auf Youtube - direkt aus dem Wald. Kein Gelaber, optisch anspruchsvoll.

Caj Koskinen. Sympathischer Finne, total entschleunigt. Zeigt seine Wälder, Packrafting, Outdoor allgemein.

Das hier ist Stella. Springt gerne in Laubhaufen und macht so Hundesachen halt.....

Nagualero. Schweden, Outdoor, Bushcraft. Zurücklehnen, Entspannen, Bier öffnen.

Outdoor Boys - ein echt cooler Vater macht coole Outdoorsachen mit seinen noch cooleren kleinen Jungs.

Northmen. Traumhaft gefilmte Finnen-Dokus ohne Gesabbel. Oskarverdächtig!

Matthew Posa. Sehr angenehmer Zeitgenossen mit seinen beiden verrückten Hunden. Fischen, Campen, Outdoor allgemein.

Chad Zuber. Primitive Living - was der Typ alles (ohne Werkzeug) macht, ist echt Wahnsinn.

Kraig Adams. Junger Mann, der in aller Welt alleine wandert. Tolle Bilder, kein Gelaber.

Und hier geht es ums...... ääh..... Fischen! Ja genau, Fischen! War mir kurz entfallen :D

Do what thou wilt shall be the whole of the law

A.C.
    • Moin!

Ich hab gestern auch einen ganz coolen Kanal gefunden:
      youtube.com/channel/UCc1ufNROdAxto9Fr0jnEE2Q (englisch)
      youtube.com/user/advocatttt (russisch)

Russischer Bushcrafter baut sich irgendwo nördlich von St. Petersburg eine Blockhütte im Wald. Nur mit Totholz. Allein.
      A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
      He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
      He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.

Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.

easydamus.com