Ein kleines Projekt zur aktuellen Situation ...

  • Auch eine sehr brauchbare Seite... mit Bastelanleitung am Ende.


    Sieht ganz danach aus. Im Gegensatz zu dem Video, das eher anderen Zwecken dienen soll. ^^


    Macht einen fundierten Eindruck. Und wer weiß, vielleicht braucht man's ja tatsächlich noch mal. Wissen kann nie schaden ...

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Sieht ganz danach aus. Im Gegensatz zu dem Video, das eher anderen Zwecken dienen soll. ^^


    Macht einen fundierten Eindruck. Und wer weiß, vielleicht braucht man's ja tatsächlich noch mal. Wissen kann nie schaden ...

    Welches Video? Ich bin mit google dort gelandet.... hatte nach hepa-lamellen-Filtern für Staubsauger gesucht.....


    Ich dachte über Raumluftwäscher nach, zur Senkung vom Infektionsdruck in der Raumluft.
    Mein Schwiegervater hat eine Wärmepumpe wo solch ein Filter mit drin ist, und der auch gegen Pollen/Heuschnupfen geeignet ist....

  • ... für die handwerklich Begabten. Also nicht für mich.


    youtube.com/watch?v=5okMxVhfUOw


    Viel Spaß!


    Das Video. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")