Verlosung!! Tolle Gewinne - und ein guter Zweck... Teil II

  • Ich möchte daran erinnern, ist auch noch im Spendentopf:

    Holy Moly....was für eine Aktion da grad startet mit Ausstattungsspenden, ned schlecht Herr Specht.
    Bin mit 2 Losen dabei, Geld ist grad raus.

  • 2 Lose sind gekauft... Bei meinen Glück gewinne ich mein eigenes Messer! :D


    Wenn ich aber was anderes gewinne, will ichs haben!!!

    Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Bin auch mit 2 Losen drin! Coole Sache! Gerne dabei

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "Der Hobbit")

  • So Leute.
    Heute ist die letzte Chance tolle Preise abzuräumen. Wo sonst bekommt man ein Messer, Lampen, Holzvergaser usw. für sensationelle 5 Euro inkl. Versand!! :thumbsup:
    Kaufen, kaufen, kaufen!!!
    Das Geld kommt den Notleidende Menschen in Sri Lanka zur Hilfe. Und falls ihr mal auf dieser schönen Insel Urlaub machen möchtet, bekommt ihr von mir eine Adresse wo ihr bestens aufgehoben seid. Weit ab vom Massentourismus.

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

    Einmal editiert, zuletzt von Dickgischt ()

  • Morgen wird mein Sohnemann die Lose ziehen. Ich gebe die Gewinner dann hier bekannt. Dann bräuchte ich noch die Adresse per PN. Gruß Gerd

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Morgen wird mein Sohnemann die Lose ziehen. Ich gebe die Gewinner dann hier bekannt. Dann bräuchte ich noch die Adresse per PN. Gruß Gerd

    Hallo? Morgen schon?? =O
    Menno - ich denk, die Verlosung läuft bis zum 07.05.!
    Da muss ich ja schleunigst umdisponieren, durch die :cursing: digitale Schule komm ich gar nicht mehr zum Pfandsammeln.. ;(
    Aber zwei Lose gehen noch!


    Hihi, wieder die Chancen erhöht 8)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Hatte bis zum 7.05 und nicht bis einschließlich 7.05 geschrieben. Aber falls gewünscht können wir die Aktion ein Tag verlängern. Aber dann gehen die Preise nicht so schnell in die Post.

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Ich hab ja praktisch schon was gewonnen durch die Kochbuchaktion :thumbsup: von @schwarzzelter, der den Erlös des Buches hierhin umgeleitet haben wollte.
    Wenn jetzt noch ein Los gewinnen würde, ich würd gar nich mer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Genau wie von @schwyzi ne einfach super Aktion @Dickgischt die Spaß macht (mir) und anderen hilft.


    Gruß"Seemann"

  • Ich packe auch nochmal 2 Lose drauf.

    Everything has its wonders, even darkness and silence, and I learn, whatever state I may be in, therein to be content. - Helen Keller

  • Die Verlängerung finde ich gut, hatte auch „inklusive 7.5.” gelesen. Jetzt grade bin ich aber doch ein klein wenig neugierig, ob ich wohl die Erste-Hilfe-Tasche gewinnen werde. Oder den Holzvergaser oder eine der coolen Taschenlampen. Habe ja rechtzeitig gekauft. Und nicht wieder auf den letzten Drücker wie sonst.
    An alle Prokrastinierer da draußen an den Endgeräten:
    Die „Verlängerung” ist für Euch, für Dich und, ja, auch für Dich! Kaufe ein Los. Eins! Zwei würden zwar Deine Gewinnchance verdoppeln, drei sogar verdreifachen. Aber im Endeffekt entscheidet das Glück, ob und was man gewinnt.
    Und ein bisschen Geld „müssen” wir vielleicht auch im Juni noch bereithalten.


    Im Marktplatz gibt es noch Bücher mit (teilweise) Outdoorbezug. Auch dort gilt: Geld an @Dickgischt, Adresse an mich. Es wäre nett und sinnvoll, wenn die Gebote ein stückweit über dem Porto (1,90 bzw. 2,20€) lägen, damit sich die Sache lohnt.


    Und die Kochbücher gibt's auch noch.


    Und @schwyzis Waldläufertasche. Und das alles sogar ohne Zeitlimit. Also gerne auch am Wochenende, statt Sportschau.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Na dann hat sich ja die Verlängerung mehr als gelohnt. Vielen Dank an euch alle.
    Lose gibt es noch den ganzen Tag... also wer noch zögert, und das müssen einige sein bei den Preisen die es zu gewinnen gibt, sollte zuschlagen und was gutes bewirken. :rock:

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • So.. ich schaue noch mal nach dass ich nichts vergesse. Daher eine kleine Auflistung der Teilnehmer mit Anzahl der Lose. Und natürlich die Auflistung der Preise weil ja noch der ein oder andere was dazu gegeben hat. Falls Ich jemand oder etwas vergessen habe, einfach melden.


    Preise:
    - Acebeam H40 Kopflampe mit SST-20 CRI 95+ LED
    - LedLenser K4R Schlüsselanhängerlampe
    - LedLenser P7 LED Taschenlampe


    - Tomshoo Holzvergaser


    - Lixada Hobo


    - Tatonka Handle Mug 500ml


    - Tasmanien TigerMap Pouch


    - Gerber LMF 2 von @Muli


    - Mountain leader first aid kit Tasche von lifesystems von @OpsBase


    - Mora Messer von @schwyzi



    Teilnehmer und Lose:



    @Friese 4 Lose


    @Moehre 1 Los


    @Wurzelgnom 4 Lose


    @Walter 4 Lose


    @o:dee 2 Lose


    @Serdo 1 Los


    @Schwede 2 Lose


    @Ookami 2 Lose


    @Micha1207 3 Lose


    @Waldkraft 2 Lose


    @schwarzzelter 2 Lose


    @derLucas 6 Lose


    @Gloins Sohn 2 Lose


    @schwyzi 6 Lose


    @Seemann 1 Los


    @ToFe 3 Lose


    @'Muli' 2 Lose


    @Stefan 1 Los


    @Saarfuchs 2 Lose



    Es gab auch noch ein Spendeneingang von @schwarzzelter seinem Kochbuchverkauf und noch Anonyme Spender.



    Insgesamt sind wir auf 310,00 Euro gekommen. :thumbsup:


    Ich freue mich sehr.



    Mein Sohn wird am Wochenende die Lose ziehen. Die Gewinner gebe ich dann bekannt. Bitte dann die Adresse per PN an mich. Ab Mittwoch können dann die Preise auf reise gehen. :rock:



    Gruß Gerd.

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

    4 Mal editiert, zuletzt von Dickgischt ()

  • Ätschi Bätschi!!!!!!
    Ich hab meinen ersten Gewinn schon vor der Auslosung erhalten =O
    Das @schwarzzelter´sche Dutch-Oven-Kochbuch ist schon im Briefkasten gewesen als ich grade nach Hause kam TäTääääääh!
    Das is schon ne geixxe Nummer hier mit euch :thumbsup:
    Da kaufsse ein Kochbuch von dem einen Foristen , schikste die Kohle nem anderen Foristen und alle hamm wat davon!!!
    Ich freu mich wie Bolle und bin was die Auslosung angeht gaaaaaaanz entspannt :rock:


    Gruß"Seemann"

  • @Dickgischt
    Ja, da fehlt noch was!!! =O
    Sorry, hab ich auch verschwitzt... ||
    @Tipple hatte ja seinen Gewinn auch wieder gespendet, das hier:
    IMG_20200331_204305.jpg


    Da soll sich ja denn auch jemand drüber freuen!
    Also, verlos das mit - und der Gewinner schickt ne PN, dann kann ich das Messer losschicken.
    Versand geht auf mich.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen