Verlosung!! Tolle Gewinne - und ein guter Zweck... Teil II

  • Das war doch das Geld was ich für die neue Hängematte abzweigen wollte. :D Ne du hast nur ein Fehler in der Emailadresse der Überweisung. Die Endung ist nicht .om sondern .com. Haben wir ja per PN geklärt. Überweise es nach und du kommst noch mit rein. Soll ja nicht bestraft werden. :dolldrueck:

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Ne.. aber wie @Muli an die richtige Emailadresse. Die Endung ist nicht .om sondern .com
    Gerne nachsenden. Dann kommst du mit in die Verlosung.

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • @Dickgischt


    Mist, ich hatte auch die "om" Adresse :(
    Hab's nicht gemerkt...


    Naja, ich überweise den 10er trotzdem nochmal auch wenn es jetzt zu spät ist.
    Ein Fuchs steht ja zu seinem Wort.

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Und der Hammer ist, wenn du den Betrag mal in @kahel´s Umrechner klopps. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Da kommt ne Mordszahl raus.
    Wenn man dann mal schaut, was du da vor Ort für kaufen kannst finde ich es um so beeindruckender.
    Ich für meine Person hab dann eine Vorstellung was meine (zuegeben geringfügige Hilfe, weil selbst nicht so flüssig ) dort bedeuten kann.
    Da freu ich mich einfach drüber!


    Gruß"Seemann"

  • @Seemann
    genau! Zwanzig Euronentaler sind hier jetzt nicht unbedingt die Welt ... aber Umgerechnet ist das schon was. :thumbup:
    Und wenn das mal 20 genommen würde :whistling: ist auch Klar, dass dann mit so einer Summe schon recht viel vor Ort geregelt werden kann.
    Deshalb habe ich mich ja auch dazu Entschieden, dass ich regelmäßig 20€ Überweise ... und gehofft das sich noch mehrere dazu entscheiden würden.


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Trommelwirbel... Mein Sohnemann hat sich Zeit genommen und Lose gezogen. Und hier die Gewinner:


    - Acebeam H40 Kopflampe mit SST-20 CRI 95+ LED geht an @Ookami


    - LedLenser K4R Schlüsselanhängerlampe geht an @Walter


    - LedLenser P7 LED Taschenlampe geht an @Wurzelgnom


    - Tomshoo Holzvergaser geht an @Micha1207


    - Lixada Hobo geht an @Wurzelgnom


    - Tatonka Handle Mug 500ml geht an @Saarfuchs


    - Tasmanien TigerMap Pouch geht an @Moehre


    - Gerber LMF 2 von @Muli geht @schwyzi


    - Mountain leader first aid kit Tasche von lifesystems von @OpsBase geht an @derLucas


    - Mora Messer von @schwyzi geht an @derLucas


    Herzlich Glückwunsch an alle Gewinner. Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Sache. :thumbsup: Das Geld ist bereits in Sri Lanka angekommen und hilft den Dorfbewohner in der Not.


    Die Gewinner bitte eine PN mit der Adresse an mich. Der Versand ist dann ab Mittwoch.
    Falls jemand seinen Preis mit jemandem anderen tauschen möchte, kurz PN an mich. Ich versende es dann entsprechend.


    @derLucas bitte schreibe eine PN an @OpsBase bzw @schwyzi. Die schicken dir dein Preis.


    Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken. Super Truppe ist das hier. :love:

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Vielen Dank @Dickgischt ich spende meinen Gewinn umgehend für die nächste Sri Lanka Aktion.


    Danke für diese tolle Aktion.


    Grüße Möhre

    Dem Dank an @Dickgischt möchte ich mich anschliessen.


    Und, da ich mit Lampen gut versorgt bin, möchte ich es @Moehre gleichtun und diese ebenfalls im Lostopf lassen.

  • Alter Verwalter! =O
    Wow.
    Ich hab das Gerber gewonnen 8o
    Und obwohl ich mit Messern gut ausgestattet bin - ich will das haben! :D
    PN kommt, @Dickgischt - und Danke!


    Bei der Gelegenheit, vielleicht ist es ja von dem einen oder anderen übersehen worden...
    Hier gibt's auch noch was Tolles für'n Schnäppchenpreis:
    https://bushcraft-germany.com/…nka-hilfe-von-dickgischt/
    Eine oldschool-ÜGÜ Tasche, meine Spende für Sri Lanka.
    Was Gutes kaufen und was Gutes tun - wenn das nicht win-win ist!
    Womit ich elegant den Bogen zur Verlosung geschlagen habe ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • ich nehme meinen Gewinn gerne an, da man nie genug Lampen haben kann. 8o


    Vielen Dank für die schöne Aktion und den tollen Preis. Ich freu mich auf das nächste Spiel :thumbsup:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio