JervenBag - die Geheimwaffe

  • sicherlich ein schönes, als auch interessantes Teil ... aber für knappe 300Euronentaler?! Nee, lass mal.


    :hund:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    danke fürs Vorstellen, hatte auch mal den Fjellduken, allerdings mit ohne Futter. War ein echt geiles Ding. Allerdings leider als Bag nur umständlich zu benutzen, wg der Abmessungen konnte ich mich nur diagonal reinlegen, und als Poncho fehlte mir schlichtweg eine vernünftige Kapuze. Holte mir noch die Zeltdreiecke dazu, das ganze ergab ein echt akzeptables Shelter. Wurde dann allerdings bei mir vom Helsport abgelöst, gerade wegen der besseren Abmessungen als Bivi oder auch Poncho.
    Aber: ich finde das Steintarn ist eines der besten und geilsten Tarnmuster überhaupt, Herbst, Sommer, egal wo, das ist echt der Knüller, und ich bin kein Member der Tarnaffenfraktion. Und das Material, innen mit Reflektionsbeschichtung, außen das tolle Tarnmuster und robust wie ein Panzer, wenn es das als Meterware gäbe, ein Traum.


    Wer sich die Details in der Verarbeitung anschaut, merkt dass der Preis durchaus seine Berechtigung hat, an manchen Stellen brauchts schon eine echte Nähmaschine und gute Näher(innen), tolle Details in den Ecken und Kanten. Das Ding ist wahrlich ein verdammt toller Ausrüstungsgegenstand! Danke Dir!


    :thumbup: