Kuksa gepimpt

  • Moinsen,


    ich habe heute drei Kuksa (oder heißt es Kuksen oder Kuksessen...?? Na ihr wisst was ich meine. :D ) ein bisschen personalisiert.
    Freunde von uns werden demnächst für ein paar Jahre nach Norwegen ziehen, da muss es etwas skandinavisches sein.


    Die Tassen selbst habe ich gekauft.
    Zuerst habe ich auf einem Brettchen den Lötkolben ausprobiert. Das hab ich zuletzt in der Grundschule gemacht. :S



    Dann hab ich die Namen reingebrannt und wollte eigentlich Schluss machen. Allerdings hatte ich noch Zeit und dachte mir, probier doch mal ein Tier zu malen. Also im Internet nach Vorlagen gesucht und frei Hand mit dem Edding auf die Kuksa gepinselt. :whistling: Dann wieder gekokelt und Fotos gemacht. :saint:






    Ja, ich finde, das ist garnicht so übel geworden. Zumindest kann man erkennen, dass es Tiere sein sollen. 8o



    Jetzt muss ich nur noch mal aus Luise eine Louise machen. Wieso gibt man seinem Kind auch so einen komplizierten Namen :shock:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Sind wirklich schön geworden. Da trinkt man dann gerne draus.


    Ich bin derzeit mit viel gröberen Arbeiten in meiner Freizeit beschäftigt. Aber ein Ende ist in Sicht.
    Zaun steht, die ersten Pflanzen sitzen und auch sonst sieht das Gelände schon völlig anders aus.


    Im Herbst kommen dann die nächsten Pflanzen. Von denen man dann auch ernten kann.

  • @Wurzelgnom
    die Bärchen Tasse nehm ich sofort!!!
    Die sind alle drei gut, aber bei Bären werde ich immer schwach.
    Liegt vielleicht daran, das mein erstes Stofftier bei meiner Taufe ein Bär war.
    Den Knopf im Ohr hab ich ihm damals rausgepult X/
    ( Bild reich ich nach, ich finde das Tier gerade nicht ?( ?( ?( )
    Edit: da isser ja!!
    bin ich später immer drauf in den Kindergarten gefahren.
    War immer schon mehr der Fahrer, als der Geher.


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann ()

  • Du weißt schon, das das inzwischen richtige Raritäten sind, und gut erhalten ist er auch noch... unsere werden schon von der 3. Generation geritten

  • Ja der 7.7. rückt näher, nech @Wurzelgnom :whistling: :thumbup:
    Mach dann den Kolben schon mal heiß. :thumbsup:


    Sind sehr schön geworden. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • @Konradsky:
    Ich glaube, es geht ums Schwarzkocher-Event.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.