Böker Backpacker

  • Hi, ich versuche mich mal kurz zu halten, und zwar habe ich mir vor kurzem als edc Messer das Böker Magnum Backpacker gekauft es war aber kein Schlüssel für die Daumenpins dabei böker Kontaktiert nichts passiert. Habs mite dem Torx vom Böker Navy Seal probiert funktioniert anscheinend auch nicht richtig bekomme ihn nicht ab. Bekomme ich denn Pin überhaupt ab und wenn wisst ihr vielleicht wie hab keine kleineren Torxe als der Böker Schlüssel vom Navy Seal ist. Bitte helft mir will nicht die 31€ umsonst rausgehauen haben.
    Grüß

  • Boah! Da hast Du jetzt echt ein riesen Problem, wa?! ?(
    Mensch, mach dat Dingen ab un Feddich. :rolleyes:
    Ansägen und mit dem Schlitzschraubendreher, Rohrzange, Hammer und Meißel oder 'ner Flex .... wenn Du den Pin abhaben willst dann geht das.


    :evil: :saint:

  • Brechen, Abbrechen.
    Eigentlich gehen die leicht raus.
    Stell doch mal ein Foto rein.
    2 Zangen und drehen.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • nun, sagen wir mal so ... :whistling:
    wenn Du keinen passenden Torxschraubendreher zur Hand hast - hast Du doch bestimmt einen Kumpel der welche hat - oder? 8o
    Wenn dieser nun auch keinen hat - dann geh doch mal mit dem Zachel in einen Baumarkt, und probiere dort in der Werkzeugabteilung einen passenden Torxschraubendreher aus ?! ^^
    Falls Du noch Glück hast und einen eventuell passsenden findest der in dieses ausgelutschte und vermurkste Teil noch rein passt. X/



    viel Erfolg Gruß
    kahel

  • Naja, wenn das Schraubenmaterial genauso gut ist wie der Klingenstahl, dann sollte das doch ein Leichtes sein. :D


    Spaß bei Seite. Wenn du den richtigen Torx nicht hast, oder der nicht mehr passt weil das Schrauben-Mitnahmeprofil vermurkst ist, dann spanne eine Pinnseite in den Schraubstock und dreh die andere mit einer Festellzange oder Wasserpumpenszange mit scharfen Zähnen.
    Ein bissl Gewalt wirds dann schon brauchen.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz ()