Terrific ist insolvent

  • Moin,
    keine Ahnung ob das nun mit Corona zusammenhängt, aber auf jeden Fall ist die Onlineshop terrific insolvent. Ich finde es etwas befremdlich, dass sowas nicht auf der Homepage erwähnt wird, daher hier die Warnung. Woher hab ich die Info? Meine Freundin hat da gerade ihre Sea to summit Matte reklamiert und bekam eine Mail, das die Reklamation wegen Insolvenz nicht mehr abgewickelt werden kann. Ihr wurde angeboten die defekte Matte zurück zu schicken damit sie die Reklamation selbst direkt beim Hersteller einreichen kann. Die Matte kam auch tatsächlich zurück.
    Also erstmal Vorsicht walten lassen bei der Bestellung.
    Gruß,


    Karlson

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Horrific. 8o

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ich habe da zweimal bestellt.
    Beim Schlafsack alles problemlos
    und bei einer Balaklava nur Ärger.
    Da musste ich dann Paypal Käuferschutz
    machen. Doof war das mit dem zurücksenden
    nach Spanien.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Habe mehrfach dort etwas bestellt. Hat immer ewig gedauert, obwohl laut Homepage auf Lager. Ich würde mal vermuten, daß das nicht gestimmt hat und man mit dem Geld der Kunden gearbeitet hat - so kann man sich auch eine Weile über Wasser halten, wenn's sch...e aussieht.


    Aber halt nicht ewig, wie man jetzt sieht.