Die Eifel - der Süden

  • Dem Schwazzelters-Clan seine Zeltburg. Sehr Geil. :thumbsup:


    Der Platz sieht gut aus! - Sollten wir für den Winter auf jeden Fall mal im Auge behalten, nech?!



    :campfire: :P/
    lieben Gruß
    kahel

  • Ich bekomme nächste Woche meine Rechnung, dann schreibe ich Frau Brück mal, dass wir grundsätzlich Interesse haben. Herr Feilen, der Platzwart, erzählte mir schon, dass das ganze Jahr, also auch im Winter, was möglich ist. Er konnte mir aber nichts über die evtl. freien Termine sagen.


    Haben wir in Dezember, Januar oder Februar schon was vor?
    Hättet Ihr Lust auf ein Standlager mit einer abwechslungsreichen Wanderung direkt ab Lagerplatz und abendlichem Schwarzkochen in und neben der Jurte?
    Platz für Lavvus und Tippis mit Ofen und Feuerschalen ist reichlich. Es gibt keine Nachbarn, die gestört werden könnten. Autos (Bremach, Kangoo, Landrover) dürfen mit auf den Platz. Hängematte ist möglich.
    Für Wanderungen gäbe es verschiedene Möglichkeiten (Strecke, Streckenlänge, Entfernung vom Lagerplatz).

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.