Feuerstahl mit Holzgriff in Messerscheide unterbringen

  • Hallo zusammen,
    Ich bräuchte da mal wieder Eure Ideen!


    Der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich das Manly Drugar etwas personalisiert habe und zuletzt noch den mitgelieferten Feuerstahl mit einem Zwetschgengriff versehen habe.
    So weit so gut. Nur überlege ich jetzt, wie ich den Stahl an der noch zu entwerfenden Lederscheide fürs Drugar unterbringen könnte.
    Die Griffe, die ich bisher so gesehen habe sind in der Regel relativ schlank und rund... Meine sind eher... nach sie liegen halt in der Hand.
    Und ich möchte halt auch nicht so viel von dem allzu geilen Farbspiel im Holz wegschnitzen!


    Habt Ihr vielleicht Ideen? Der Stahl muss auch nicht zwingend am Messer sein... vielleicht gibt's ja noch eine bessere Unterbrinhungungsvariante...


    Bisher sieht das Ding ja noch so aus

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Zum Beispiel am Gürtel. Oder als Neckki - oder mit Klett an einer Klettfläche? Molle sollte auch gehen ... :whistling:
    Oder mit einem Klippp irgendwo fest machen


    :zwinker:

  • Habe heute erst mal im ersten Tag meiner 18monatigen Weiterbildung (berufsbegleitend) so viel Input bekommen und werde wohl in der nächsten Zeit nicht auf dumme Gedanken kommen... Mal sehen, ob ich nebenher noch den Kopf freibasteln muss... ansonsten bleiben die Pläne mal auf Eis

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))