Min karta - my maps

  • Hej hej.


    Ich wollte den Schwedenreisenden unter euch mal einen kleinen Tipp geben. Vom "lantmäteriet" (Landvermessung) gibt es eine App mit unterschiedlichen Karten.


    Zur App gehts hier entlang.


    Also ich finde sie gut. Das Menu ist in Englisch und einige Bezeichnungen in Englisch und Schwedisch. :thumbsup:


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Hej hej @Fryd


    Nein, ich glaube, dass das nur online funktioniert. Obwohl die App mit 149MB recht gross ist.


    Aber hier in Schweden hat man ja fast überall ein Netz ;) :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich die App benutzen werde.
    Unseren geplanten Stokholm, Malmö und Lund Trip haben wir abgeblasen. Die Grenze zu Schweden ist dicht, und bleibt dicht....


    ... aber danke, guter link...

  • Sag mir Bescheid @supi wenn du hier in der Gegend bist. Wohne ja nur 50 Minuten nördlich von Lund (im Wald)


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Hej hej @supi


    Im Stäket war ich noch nie. Obwohl wir da schon mal drüber im Kollegenkreis gesprochen haben.
    Dort soll es wohl Lund's bestes Fondu geben - allerdings hatte die Firmenleitung dann doch alle nach Malmö eingeladen.


    In welcher Uni war deine Frau? Ich arbeite ja in fast allen Unis in Lund. ;)


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Sie hat Medizin studiert...
    Ich werde es nie lernen wie man Stäket fehlerfrei schreibt. Das beste Boef Bourgignon meines lebens.... wirklich zu empfehlen.
    Malmö und Helsingborg kenn ich auch recht gut.
    Pass auf dich auf Schwede