Dein Fundstück der Woche - kuriose, skurrile oder geniale Sachen

  • OMG, in Kassel ist das Wurst-Case-Szenario Realität geworden. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss los...schleunigst n paar Würstel preppen! 8o

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Hallo Schyzi,


    sowas habe ich schon aus einer Plaste Pumpgun und einem
    Gasbrenner gebaut. Waren aber nur eine 5m Feuerlanze.
    Leider macht die Pumpgun mit Diesel nicht allzu lange mit.


    Was besser ist, wenn man einen 500 Kilowatt Ölbrenner vom Schrotti nimmt und da
    mal den Druck ein wenig pimpt. Dann hat man auch mal eine vernünftige
    60cm Durchmesser und 6m lange Flamme.


    Du willst nicht wirklich wissen was ich schon alles gebastelt habe.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Konrad???
    Du wirst mir unheimlich =O
    Grillanzünder mit Diesel was kommt noch so alles ???


    Also bei mir hier um die Ecke hat einer ne Iljuschin-Düse auf nen Golf-Caddy-Pickup geschraubt und verglüt beim Abbremsen jetzt immer die Bremsscheiben ! :evil:
    Is nicht zufällig ein Kumpel von dir, unser Düsen Willi ? :?:


    p.s. Übrigens gibt es davon irgendwo ein Video ich glaub unter "Düsenwilli"


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann () aus folgendem Grund: OT

  • :love: und das macht den Konrad doch soooo Sympatisch ... <3


    DER hat nämlich auch nur BLÖDSINN im Kopf. :rolleyes:


    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • @Seemann




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe unterschiedliche Quellen nachgeschlagen, aber der Preis scheint tatsächlich real zu sein. Gut, also eher was für die Neureichen. Hätte da prinzipiell zwar auch Spaß dran, insofern es hier überhaupt möglich wäre, aber zu solchen Preisen dann wohl eher doch nicht.


    Hat aber was, wobei mir die rubinroten Buchstaben und Zahlen (Belgien) überhaupt nicht zusagen.

  • Ha-Ha ! :thumbsup:


    so nannten wir früher bei uns im Ruhrpott die schwangeren Mädels ... "gefüllte Schnecke"



    :evil: :saint:


  • Ich war heute mit der schwarzzelterin in einem Wäldchen spazieren, in dem ein Einhornverbot gilt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Und was sagt uns das? Dass ich kein Einhorn sein kann. Da aber die schwarzzelterin auch keine Jungfrau ist (Insiderwissen: Einhörner lassen sich nur von Jungfrauen streicheln) ist das für mich kein Problem.


    Im gleichen Wald ist ein anderer Weg für Hexen auf fliegenden Besen verboten. Das Bild muss ich aber später nachreichen.


    Für heute muss das reichen:


    Ein Pissoir für Bushcrafter mit Niveau!


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.