Das Tier an der Losung erkennen

  • Wessen Kot ist das? Wer hat mir da in den Garten gekackt?



    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Tippe auf Igel...

    Everything has its wonders, even darkness and silence, and I learn, whatever state I may be in, therein to be content. - Helen Keller

  • Ein Igle habe ich gelegentlich im Garten, der sucht hier wohl nach Nahrung. Der Kot kommt mir für 'nen Igel recht klein vor. Aber vielleciht hat er ja seit neustem Nachwuchs dabei.


    Marder? Ich will es nicht hoffen. Bisher am Auto nichts bemerkt. [Klopf auf Holz.]

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley


  • Quelle: die Maus


    Igelkot ist meistens Pech-Schwarz aber von der Form könnte es sein. Mader hat häufig Kerne und Knochenteilchen mit drinnen. Die Igel haben hauptsächlich im August Nachwuchs, vielleicht ist bei den Jungen auch noch ein bisschen „Milch-Schiss“.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Eigentlich schon fast etwas klein für nen Marder Schiss. Unserer macht zumindest immer größere Haufen, mit ordentlich Kirschkernen drinnen. Für nen Mäuschen viel zu groß. Könnte auch ne Ratte fabriziert haben.

  • Bin auch der Meinung Igel.
    Mein Gartenigel mach auch solche Haufen.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Waldknorz, Marder haben wir hier auch
    Und Dein Heimatmarder wird Dir am Auto auch nichts machen
    Probleme bekommst Du nur, wenn Du in einem anderen Marderrevier stehst ODER bei Dir daheim ein neuer Marder zuwandert

    Die Theorie ist mir auch bekannt. Ob da was dran ist? Meiner Erfahrung nach sind so Steinmarder ganz schön aufgeweckte, schwer zu berechnende Kerlchen.


    Und irgendwann parkt man ja immer mal wo anders. Ist nur eine Frage der Zeit bis das mal im Revier eines anderen Marders ist.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Wie groß war die? @Dachs


    Laut Ookami müßte die sehr stinken wenn Wurzelgnom recht hat.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ich bin da eher weniger versiert. Auf Grund der Größe und Form würde ich auch auf Marder tippen.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Gefunden im Wald, mal geformt,



    mal flüssig ausgeschieden.



    Die beiden hatte wohl großzügig an den Vogelkisrchen genascht.


    Von welchem Tier könnten die sein?

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()