Wolf-and-Grizzly Outdoor Cooking bei Kickstarter

    • Offizieller Beitrag

    Sind halt 3.5 Kilo nicht gerade handliches Edelstahl, das mitgeschleppt werden muss.
    In Camps hat man meistens schon gescheites Equipment und Feuerstelle(n) und für Unterwegs wär das zumindest mir zu klobig und deutlich zu schwer.


    Ich glaub, wenn ich das nicht schleppen müsste, sondern irgendwo mit fahrbarem Untersatz unterwegs bin, würde ich wahrscheinlich eher den Petromax Atago mitnehmen, statt dem Set.


    Es sieht aus, als hätte jemand zu viele Gastronorm-Behälter gehabt und da was drumrum gebaut. Cool sieht das aus, für mich wär das nix.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Oh, wie geil!
    Hab mir gerade das Werbevideo angetan :D
    Das ist ja voll der Lumberjack-Hipster-Scheiß!
    Jungedi, da wurde ja kein Klischee ausgelassen :D
    Made my day!
    Da fehlt jetzt eigentlich nur noch die Karesuendo Neck-Axe, die mit dem Elfenbeinknauf...
    Härtestens amüsiert
    schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Bis auf den Feuerstahl ist da sonst nichts für mich bei.
    Zu groß und zu viel Klimbim für einen, zu klein für zwei Personen.
    Definitiv etwas für RangeRover Fahrer, die bei leichtem Dauerregen mit perfekt sitzender Lockenpracht und feinsten Anzugstiefeletten eine Kanurunde auf dem See als Abenteuer bezeichnen. :D
    Meins ist das nicht.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • [ironie =on]
    Bei dem Video handelt es sich um Anschauungsmaterial zum Thema "richtige Trimmung eines Kanu".
    [ironie =off]

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Ist dei Felgengrillvariante im Lieferumfang?
    Und gibt es dafür auch einen TransportBackpack TBP ???
    War das Mick Hucknall aka Simply Red ?


    Fragen über Fragen.


    ?( ?( ?( ?(

    Traue Menschen nur so weit wie du sie werfen kannst. (T. Prachett) :hut: