Die Muemmel-Challenge

  • Hör auf mit Einbauküchen! X/
    Ich kann keine mehr sehen!
    Die selbige beschäftigt mich seit Wochen und hat mich auch die ganze Zeit abgehalten...
    Gratulation allen Gewinnern und zum Event!
    Tolle Sache!

    Ich bin Realist - Ich glaube an Wunder!

  • Die Päckchen sind bei der Post abgegeben, allerdings gehen sie erst Montag raus, weil ja morgen Feiertag ist.


    Besten Dank an alle Teilnehmer.
    Ich habe etwas munkeln hören, das es demnächst noch eine kleine Animationsaktion geben soll.


    VG MM

  • So.. wie immer bin ich der hinter Letzte.
    Weil heute das Abendessen auf Befehl vom Sohnemann auf dem Feuer gemacht wurde, habe ich mal die Gelegenheit genutzt und auch mal was schnell (9min 58sek) gemacht. :campfire:
    Also ein Stück Buchenholz genommen und die nicht mehr ganz so scharfe Fiskars X5 und einfach losgelegt. :P/
    Preis hätte ich aber damit sowieso nicht gewonnen. :rotwerd:






    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Erstmal Danke, daß ich was bekomme. ^^
    Da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, besonders weil ich noch keine Gelegenheit hatte den Pfannenwender zu benutzen.
    Und den aus Alu zu bauen fand ich einfacher als Holz zu verwenden. :werkeln:;)

  • War heute nach dem Arztbesuch nicht so besonders drauf...
    Nachmittags klingelte es.
    Ein Päckchen.

    Oh, mein "Preis" war angekommen.
    Aber nicht nur das! =O
    Schnell aufgemacht und 8o

    Waaahh! Ein ganzes Paket voller Geschenke!
    Neben dem Wahnsinnsfiresteel ( der geht auch als Kubotan gut!) auch jede Menge Zunder, gewachste Baumwolle, Kienspan, Messer, Vic-Ersatzteile, Besteck...
    Und soo süße Birkenrindenherzchen :love:


    Muemmel,du machst dir keine Vorstellung, wie sehr mich das gefreut - und wieder in gute Stimmung gebracht hat! Besser hätte es nicht passen können!
    Vielen lieben Dank, Bro'! :dolldrueck:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich komme gerade von einem Einsatz nach Haus und siehe da. Ein Päckchen für den klitschnass gesegneten Wurzelgnom.


    Vielen Dank nochmals an die beiden Jungs für die Aktion und meine erste Erbswurst :thumbsup:


    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio