Die Muemmel-Challenge

  • Hier nun mein Beitrag für den Bambi, äh ne Oscar...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ich hab mich auch unwohl gefühlt, eine Pfanne nur für zwei Eier schmutzig zu machen. :D
    aber anscheinend ist mein YouTube Kanal ja jetzt am Start und ich kann immer wieder bei solchen Contests mitmischen :evil: 8o

    Den ersten Abonnent hast du :thumbsup:

  • Vielen Dank @Kubi, aber da wird nicht mehr viel mehr kommen. Ich hege keine Ambitionen.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • geht das?


    Hergestellt in unter 10 min ____ check


    Pfannwender funktioniert _____ check


    Klasse, mit den Eiern schon mal in der Pfanne, und rechtzeitig mit dem Schnitzen fertig geworden. Spitzen Timing!



    Vielen Dank @Kubi, aber da wird nicht mehr viel mehr kommen. Ich hege keine Ambitionen.


    Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen noch eine Challenge ein.


    Ich bin auch am überlegen wie es weiter gehen könnte. Macht mir Freude dass einge mit machen und zu zu sehen wie ihr die Aufgabe löst.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • @Pero ja das war für mich um Längen komplizierter als den Pfannenwender zu schnitzen X/

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

    • Offizieller Beitrag

    das Video posten

    "Einfach" bei Youtube hochladen und ggf. auf privat schalten.


    Man kann bei YouTube die Videos auf "privat" schalten - damit tauchen die nicht in der Suche oder VideoListe im Account auf.
    Man muss den genauen Link zum Video haben und kennen, um sich dieses anschauen zu können.


    Es gibt auch eine Einstellung, bei der man Videos nur bestimmten Personen (= YT-Accounts/Freunde) freischalten kann.



    Übrigens, so am Rande: Ich habe auf Wunsch den Dokuthread der Challange deaktiviert und alle Posts wieder hierer verschoben.


    Beste Grüße und guten Start in die neue Woche!


    M

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • So meine Lieben, ich habe es tatsächlich geschafft ein Video zu posten. Es ist während eines schön Tages am Ufer des Rheins gedreht worden. Zum Glück hatte ich ein sehr gutes Filmteam. Ansonsten hätte ich gestern glaube ich viele Eier gegessen und viele Pfannenwender geschnitzt!


    Hier nochmal vielen Dank an die Initiatoren! Hat wirklich Spaß gemacht!



    [ media ]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ /media ]



    Das Fluchen im Hintergrund ist übrigens mein Sohn der sich über den Lärm vorbei fahrender Schiffe beschwert :D

  • Krass @Pero! Aber wer ein vierköpfiges Kamerateam hat, muss schon ein professioneller Schnippler sein. 8o

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ja, das Team war schon gut. Ich hab schon gedacht, mach mal lieber nur ein Ei auf ein Mal. Vielleicht brauchst die anderen noch. Und es ist tatsächlich nichts in die Pfanne gefallen. Sonst habe ich immer den Eindruck, dass sie Späne ausschließlich in meine Tasse fliegen.


  • Geht auch Ananas Batoning?! :D


    Ananas kann man batonen. Das geht, was du in deinem Video ja gezeigt hast.


    Ist hier im Thread allerdings eher so was wie: Thema verfehlt. ;)

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • Zumindest @Desertstorm hat doch schon seine Teilnahme angekündigt!
    Da bin ich ja sowas von gespannt drauf.
    Ich erwarte da ja so etwas in der Art wie " aus einem massiven Holzstock herausgebissener Wender" oder Ähnliches... ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen