PakCanoe 170

  • Hat jemand eine Liste mit allen benötigten Einzelteilen?



    Hintergrund ist der, ich könnte günstig an eine Bootshaut kommen, da das Gestänge auf dem Versandweg verschwunden ist.


    Jetzt müsste ich nur wissen, was ich alles an Einzelteile benötige.

  • Ich hab gerade mal gegoogelt, da gibt es E-Teile Listen bei verschiedenen Händlern für die ganzen Zubehörartikel.
    Also z.B. für : Luftschläuche, Tragejoch, Ersatzhaut, Schleppzinken usw.....
    Aber @Carpe vieleicht läßt sich von jemandem der genau den Typ hat, eine Stückliste aus der Aufbauanleitung finden.
    Ich kann da aber leider nicht mit dienen, da ich Feststoffboote habe.


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • Die "Ersatzteillisten" habe ich auch gefunden, aber der Händler antwortet nicht, was ich alles benötige.


    Aus der Aufbauanleitung für die PakCanoes geht es auch nicht genau hervor, was man alles braucht.



    Ich selber hab aktuell auch nur ein Old Town Appalachian, will mir für nächstes Jahr aber ein Faltkanadier zulegen, da es sich damit deutlich angenehmer fahren lässt (da im Innenraum verstaut, als mit dem Kanu aufm Dach.


    Zum anderen, bin ich gesundheitlich extrem gehandicapt und ich muss mich ziemlich anstrengen, die knapp 40kg aufs Autodach zu heben (war bis vor 2 Jahren kein Problem, da habe es hochgehoben und seitlich auf die Dachträger geschoben, geht halt nimmer).